1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Cubot X10 ähnliches Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Palax, 27. Juni 2015.

1. Palax

Palax Member

48
    Handy:
    LG L90
    Da meine Suche nach einem iPhone clone innerhalb der EU gescheitert ist hab ich mich anderweitig umgesehen und hab auch schicke "Chinaböller" gefunden. Ich bin etwas gestört was das Design angeht, daher ist die Handywahl bei mir auch immer sehr schwer. Das Cubot X10 gefällt mir sehr nur leider mit 5,5'' für mich viel zu groß. Ich weiß der Trend geht Richtung Größer nur will ich ein Smartphone in der Tasche haben und kein Backstein. Das Design gefällt mir da der Rücken vom Handy flach ist nicht wie bei vielen anderen Smartphones so rundlich (gemeint ist die Kante).

Ich suche ein Smartphone das max. 5'' (lieber kleiner) Größe hat, dieses Kantige wie das Cubot X10 und sollte mindestens Dual Core sein. Natürlich sollte das Smartphone auch nach Deutschland importier bar sein.

Liebe Grüße und danke ;)

Nachtrag:

Das Elephone S2 sieht eigentlich perfekt aus, nur glaube ich dass es da Probleme beim Zoll geben könnte wegen dem aussehen? Sieht ein wenig stark aus wie das iPhone 4.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  2. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    Ich wette mit dir um deinen Jahreslohn das du keine Probleme bei der Einfuhr vom Elephone S2 wegen des Aussehens haben wirst! Sieht für mich absolut nich nach EiPhone aus...

Alternativ haste da noch das Siswoo C50 (Hardwaretechnisch schwächer), oder das Cubot X9, oder ZTE Blade S6.