1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche das günstigste Chinahandy mit min.Android 4.xxx

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von lina38, 4. September 2013.

1. lina38

lina38 New Member

1
    Handy:
    Iphone 4
    Hi zusammen,

ich habe inzwischen den Faden verloren und hoff Ihr könnt mir weiterhelfen?!

Wie im Titel schon erwähnt, suche ich den *günstigsten* Chinaböller auf dem Markt. Ich erwarte nur paar Kleinigkeiten - der Rest ist wichtig bzw. wird nicht benötigt ;) - die Optik sowie das Design und ob es Dualsim ist spielt ebenfalls keine Rolle. Hauptsache erreichbar!

sollte allerdings haben:
    - Touchscreen (cap.)
    - min Android 4.xxx
    - Playstore
    - 3G

- Cam (min3MP)

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  3. lina38

lina38 New Member

1
    Handy:
    Iphone 4
    Der ist garnicht so verkehrt :) ... gibt es da noch andere Alternativen?

4. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Leg noch ein paar Dollar drauf und du bekommst für 82-89 Dollar soagar das neue Doogee Collo DG100 mit dem doppelt so grossen 512 MB RAM und sogar 4 GB Flash Speicher für Daten, gibt es auch in anderen Farben. Inklusive Leather Case und Screen Protector. :). nicht vergessen, bei Mixeshop sind alle Preise ohne Paypal Gebühren angegeben, wenn du Preise vergleichst nicht unwichtig.

http://www.antelife.com/doogee-coll...-ips-screen-dual-camera-smartphone-white.html

Unboxing Video: https://www.google.ch/url?sa=t&rct=...FBa90n5YEqnxxZ0l_EH_Eng&bvm=bv.51495398,d.ZGU

Ein Smartphone mit bloss 256 MB RAM, damit läuft Android 4.2 wirklich nicht brauchbar, 512 MB sollten es dann schon sein.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2013
  5. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Schon ein wenig älter aber vielleicht das Jiayu G2+. Es gibt einige CustomRoms unter anderem mit Android 4.1.2.

6. everythingalright

everythingalright New Member

0
    Handy:
    Star B94M,
    Also ich würde dir das Dogee DG100 empfehlen, wenn du ein günstiges Handy mit viel Leistung willst. Wenn du hingegen ein günstiges Handy mit 12MP Kamera suchst, würde ich dir das Star S9920 empfehlen. Schau mal auf http://www.chinahandys.net/bestenliste-50-100/ (kein Shop). Da gibt's ne Bestenliste mit den günstigen Handys aus china.