1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche den besten galaxi note 2 clone :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Dummi3, 5. April 2013.

  1. Dummi3
    Offline

    Dummi3 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    goophone
    hey leute, suche den besten note 2 clone :)
    Vielen Dank schon im vorraus :)
    :feuerwerk:
     
  2. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Es gibt etliche, hab auch noch nie einen 1:1 Klon gefunden. Einfach mal alle vergleichen.
     
  3. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Ich habe seit gestern das Star S7589. Sehr zu empfehlen: Schnell, top display, guter Klang, sehr guter Empfang (sowohl WLAN als auch 3G) und sogar die Kamera taugt was. Ich werde mal in den nächsten Tagen ein Review schreiben.
     
  4. Hinnacqk
    Offline

    Hinnacqk New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc Wildifre
    Also Ich habe das Goophone N2. Es ist ein 1:1 Clone. Du kannst alle Original Zubehör Teile Nutzen, Gutes Display, Schnell bloß der Akku der Mitgeliefert wird taugt nichts. Hab mir einen Vom Original gekauft (7€). Ich habe es bei Chinapadmall.com gekauft. Es ging alles schnell habe es auf einem Freitag bestellt und es war Montag da :) Kostet ca. 179,99$.
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    naja naja......wie groß ist denn das Display? Einen echten 1:1 Clone gibt es noch nicht, wie Midi schon geschrieben hat.

    @matt_smith
    nen review zum S7589 gibt es bereits hier im Forum!
     
  6. Hinnacqk
    Offline

    Hinnacqk New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Htc Wildifre