1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche deutschsprachige App für Datenverbrauchmessung (Iphone)

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von ender24, 28. Mai 2017.

  1. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    109
    Danke:
    715
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    heute mal einiges an off-topic:

    habt ihr eine Empfehlung für eine deutschsprachige! app zum Messen des Telefonat und Datenverbrauchs für ein Iphone?

    (müsste Iphone 6S oder so sein, also single Sim. Hintergrund, cousine die das Iphone über teuren 2 Jahresvertrag erworben hat, mit was ich vermute, allnetflat sowie 1 oder 2 GB datenflat monatlich bei O2/Eplus, hat behauptet, jajaja, ich weiss das Iphone ist schweineteuer, aber ich werde es länger als 2 Jahre nutzen, blabla. for the benefit of doubt, und davon ausgehend, dass sie Mitte nächsten Jahres sich nicht dahin in das neue Iphone xy verliebt, möchte ich sie ihren Verbrauch messen lassen, damit ich bis dahin nach einem geeigneten SIM Tarif für sich gucken kann)

    ich bin mit der damaligen Empfehlung hier, call meter 3G aus dem playstore, zufrieden :)
    die Fülle im playstore erschlägt mich sowieso, und im Apple store kenn ich mich null aus!

    danke!
     
  2. woelffin
    Online

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    167
    Danke:
    1,310
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Hm, doofe Frage: Bekommt sie den monatlichen Verbrauch nicht eh mit der Rechnung?

    Das kann man doch heute alles online einsehen :)
     
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,208
    Danke:
    2,033
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    @ender24 - bei mir kann sie das 9er gewinnen!
    Sie muß nur ordentlich auf dem Bildschirm kratzen, bis der Gewinncode sichtbar wird! :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
     
  4. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    109
    Danke:
    715
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    nope, auf dem Rechnungen sind nur die ähh ich glaub 35 EUR aufgeführt. sonst nix.

    und ich glaub nicht, dass sie sich jemals irgendwo bei simfinity oder eplus /O2 eingeloggt hat.
     
  5. woelffin
    Online

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    167
    Danke:
    1,310
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Hm, dann sollte sie das mal tuen.

    Vor allem kann man ja sogar einen Einzelverbinungsnachweis einfordern.

    Ich mein, ich bin ja chronisch fraul. Warum ne App suchen, wenn es einfach über nen Log In geht.