1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] diesen SGS3 Clone von *********** mit orig. Branding

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Leberkassemme, 21. September 2012.

1. Leberkassemme

Leberkassemme New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo,

ich bin total begeistert von diesem Clone hier...
    http://www.***********.com/samsung-...nch-mtk6577-android-41-16gb-phone-p-3095.html

Leider bietet der Shop kein PayPal an und gerade dass wäre mir sehr wichtig :happy:
    Habe Google schon gequält aber finde leider keinen Shop der exakt dieses Handy auch anbietet!? Teilweise schreiben die das mit dem Samsung logo nicht öffentlich in den Shop und somit ist es nicht einfach da was zu finden...

Wisst ihr einen Shop wo ich den Clone mit orig. Branding bekomme?
    Und perfekt wäre natürlich Expressversand ... bin bei Bestellungen immer so ungeduldig :hehehe:

Vielen Dank im voraus

Gruß Stefan

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

2,032
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Zu dem von Dir erwähnten Shop lies dir mal bitte ganz aufmerksam das hier durch:
    ***********.com reviews - Google-Suche
    Wie stellst du dir das ganze denn vor?
    Kein Shop wird dir eine Zusage geben, dass sie dir eine 1:1 Kopie vom S3 liefern werden (mit Logo und allem drum und dran).
    Hier findest du eine kleine Auswahl von S3 Kopien: Search results for: '9300'

3. Leberkassemme

Leberkassemme New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    puh ok das liest sich nicht so prickelnd! Da leuchtet mir auch ein dass dort kein PayPal angeboten wird...

Hm ne hätte nicht gedacht das die jemanden sofort einen Clone mit Samsung-Branding auf die Nase binden!? Aber z.B. ein Shop wie Priceangels bei denen ich damals bestellt hatte machte mal dick und fett Werbung auf ihrer HP mit dem Clane wo sogar überall (Akku,Schachtel etc.) Samsung drauf stand... Dann wars Angebot weg und auch die Seiten wo es verfremdet wurde (was eh klar war warum) finde ich nicht mehr? Ich denke um die rechtlichen Folgen machen sich doch DIE keine Sorgen oder? Es gibt genug Shops die öffentlich mit Sony DualShock Controller Fakes werben oder das kpl. Warensortiment von Dr.Dre in einer "fast" perfekten Copy anbieten

4. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

2,032
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Überleg doch mal selbst, wenn die China Shops veröffentlichen, dass Sie 1:1 Klones ausliefern, dann ständen sie absofort auf jeder der schwarzen Listen sämtlicher Plagiatsjäger.
    Keine Zollstelle würde von diesen Händlern auch nur ein Päckchen ungeöffnet ins Land lassen.

5. jomano

jomano New Member

0
    Handy:
    McLovin Quadband
    Die Liste ist ja schon mal interessant. Wer kann denn was zu der Qualität der Geräte sagen. Hat jemand dort schon mal bestellt?