1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche diesen speziellen Iphone Clone nur wo anderst.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von oxi, 5. November 2010.

1. oxi

oxi New Member

0
    Handy:
    originale (n80, z320)
    Hallo,
    das ist mein Einstand hier(in der Clonezeene) und gleichzeitig meine erste Frage nach einigen Wochen passiven mitlesens.

Eigentlich wollte ich heute bei Efox bestellen, habe es aber dann doch gelassen weil das Risiko zu Groß ist und die Versandkosten ziemlich komisch berechnet werden (640€ Bestellwert und 192€ Porto!?!)

Unter anderem wollte ich da nen Auto-Radio-Navi, aPad, SonyEricsson Clone und halt kleinzeug bestellen. UND was es mir besonderst angetan hat ist dieser Iphone Clone:
    http://www.efox-shop.com/3-5-zoll-c...-handy-chinaphone-vierten-generation-p-103307

Ich mag halt das Iphone 3 design sehr gerne und dieser Clone macht nen robusten Eindruck. (Metall, nur 7,5mm dick,...)

Jetzt zum Thema:
    1. Wo gibts den Clone noch.
    2. Kann einer sagen ob der halbwegs was taugt?

Ich hoffe das nicht gleich mein erstes Anliegen unbeantwortet bleibt... ;)

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,111
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mit einer WEIßEN Front habe ich das Phone bislang noch nicht gesehen, das dürfte jedoch das Airphone No.1 sein. Danach kannst Du mal in diversen Shops und bei Youtube suchen :)

P.S.: 7,5mm stimmt nicht, eher so um die 9mm.

3. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,593
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nein...taugt nix...

such mal hier im forum (SUFU - SuchFunktion) nach EFOX, der shop taugt nix.

gruß

4. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Ich glaube, er will wissen, ob der Clone was taugt ;D

5. oxi

oxi New Member

0
    Handy:
    originale (n80, z320)
    Um das Airphone NO.1 handelt es sich nicht. Zum Vergleich http://www.efox-shop.com/luft-handy...l-touchscreen-handy-silber-sz05440637-p-40184

Das ist dicker und sieht auf den Fotos schon ******** aus (Rückseite - Ekelige Löcher, Vorderseite Schwarz) und dicker ist es auch.

@ Herr
    Ja ich meinte ob der clone was taugt (bisschen missverständlich ausgedrückt). Das der shop nix taugt da bin ich mir mittlerweile recht sicher.

6. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,593
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das ist eine gute frage....
    verstanden hab ich das schon.
    das gerät ansich mag ja gut sein - keine frage- wenn es kein untergeschobenes von dem shop ist.....das ist die kernaussage.

gruß

7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,111
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Wenn Du meinst :) Für MICH sieht das 99%ig wie ein Airphone No.1 mit einer weißen Front aus. Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein SEHR ähnliches Phone, die werden sich nichts tun. Und glaube BITTE nicht allen Beschreibungen und Bildern vom Fuchs ;)

P.S.: Übrigens steht bei BEIDEN Beschreibungen etwas von 8mm (wenn man nur lange genug sucht) und wie gesagt, das stimmt nicht