1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend den passenden Adapter für meinen Anschluss...bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Gerrand, 24. Juni 2008.

  1. Gerrand
    Offline

    Gerrand New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 / N95 Fake
    Hallo,

    Mein Handy (WTS Prince A960) hat nur einen Anschluss für Kopfhörer, nun weis ich nicht wie diese Art von Anschluss heisst, weis daher auch nicht welchen Adapter ich für die 3,5mm Klinke kaufen muss....

    Hier ein Paar Bilder

    http://www.kabel-discount.com/catalog/images/31515.jpg (unten der 2. von rechts glaub ich)

    [​IMG]
    Ladekabel
    [​IMG]
    Ladekabel
    [​IMG]

    [​IMG]

    Kopfhörer
    Würd mich auf eure Hilfe freun, da die mitgelieferten schlecht sind....
     
  2. Gerrand
    Offline

    Gerrand New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 / N95 Fake
    ...

    Hat denn niemand ne Idee ?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dafür ein Klinkenadapter zu finden ist nicht so leicht. Der Stecker sieht genauso aus wie der vom CECT 599. Ansonsten hilft nur die "Headsetbastelsunde"... ;).