1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

suche dringend ein smartphone für weltreise

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von wite trazh, 14. April 2014.

  1. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Hab's korrigiert:
    Frequenzen weltweit (GSM + 3G/UMTS) => click

     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. timeit
    Offline

    timeit New Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    Defy
    falls es um die gesamtmaße geht: das jiayu g4 ist kompakter als manche 4,3"

    Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk
     
  3. wite trazh
    Offline

    wite trazh New Member

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    habe noch keines, möchte aber in den nächsten tagen eines kaufen
    ja ich habs gekauft.. aber noch nicht da. ich kann wohl denke ich auch nicht so viel goßartiges dazu sagen wenn es ankommt. ich hatte noch nie ein smartphone. ich hoffe eigentlich nur dass es funktioniert, da keine zeit mehr zum zurücksenden...

    man findets aber auch auf youtube... da hat sich noch niemand beschwert...

    EDIT

    danke für den link :) schon mal sehr nützlich