1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche dringend kleinstes TouchScreen(oder ohne) handy auf ebay ? Wer hat Plan ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von faker74, 22. April 2009.

  1. faker74
    Offline

    faker74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    Also ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein

    Mini KA 08 mit den massen 86x47x10

    oder

    ein T901 nehmen soll. oder gibt es noch kleinere Handys.

    ich freu mich echt über jede antwort !
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wie wärs denn mit dem Neo 808i? Maße: 67 x 41 x 13 Das ist wirklich klein;) KLICK oder das hier

    Kleinere kenn ich keine.
     
  3. faker74
    Offline

    faker74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    das zweite ist echt nicht schlecht, das neo ist im moment nicht bei ebay zu haben.
    was hälst du den von dem touchscreen minis?
    merci für die antwort
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Naja also wenn es so klein sein soll würde ich schon Tasten empfehlen, obwohl es mit denen bei dieser "Größe" auch eng werden kann beim SMS tippen. Mir wäre jetzt auch kein Touchscreen-Phone in dieser Größenklasse bekannt.

    Edit: Das wäre vielleicht auch noch was für dich.;)
     
  5. faker74
    Offline

    faker74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Zu diesen "Mini-iPhones" haben wir auch ein paar Testberichte hier. KLICK und KLACK

    Die Bezeichnungen unterscheiden sich oft stärker als die Phones an sich;) Lies dich einfach mal ein bisschen hier ein. Sagen kann ich dir zu diesen Handys leider nicht viel, da ich noch kein solches Mini hatte.

    Edit:
    Von diesen N96 Clones rate ich persönlich ja jedem ab, da ich selbst einen hatte und auch mit anderen Versionen rumgespielt hab. Keines davon war auch nur annähernd empfehlenswert.

    Und benutze bitte in Zukunft den Edit Butten.:)
     
  7. faker74
    Offline

    faker74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
  8. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Es ähnelt aber stark dem KA08 Mini aus dem Testbericht. Nach den Photoshop Bildern aus der Auktion kann man in der Regel sowieso nie gehen und auch die Artikelbeschreibungen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Deutsches Menü beispielsweise heisst aller Warscheinlichkeit nach wieder schlechtes "Google-Deutsch".

    Vielleicht kann dir ja auch noch jemand mehr zu diesen Minis sagen als ich. Ich geh jetzt auf jeden fall ins Bett. Viel Glück noch bei deiner Suche.:)
     
  9. eMrEsTyLe
    Offline

    eMrEsTyLe New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iphone 3g 16gb Weiss
    xda terra
    daxian x999
    Siemens Sl 55
    diese Neo-handy sind garnichtmal so schlecht. ich bin gespannt ob sie sich aufm markt durchsetzen werden.
    von der idee her find ich die geräte echt genial
     
  10. faker74
    Offline

    faker74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    also wenn jemand einen tip hat, das T901 wäre so der hit?

    das neo ist noch ein wenig teuer
     
  11. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    und warum grade auf ebay? gibt doch so viele shops hier, die empfehlenswert sind!
     
  12. faker74
    Offline

    faker74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    welchen shop mit dem kleinsten touch screen könntest du mir den nennen ?
     
  13. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    wenn es ein model gibt was du magst würde ich beim partnershop mal anfragen. der hat zwar nicht alles im laden aber auf anfrage kann er dir das auch besorgen.

    ich bin kein ebay-fan weil ich finde, die preise dort sind recht hoch (bei sofortkauf) und echten service hast du da auch nciht, wenn dir etwas kaputt geht. und aus deutschland verschickt kaum jemand, wenn du damit argumentieren willst. die, die das nämlich schreiben sind (zu 98%) dropshipper.
     
  14. faker74
    Offline

    faker74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
  15. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    sind alle safer als andere die hier links abgebildet sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  16. faker74
    Offline

    faker74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    vielleicht kannst du mir helfen, ich habe mich für das model T901 Touchscreen mit den massen 84x47x12 entschieden... glaube ich .lol

    welcher shop ? merci merci !!!

    ach und wenns richtig klein sein soll, 75x43x14

    nokia mini5800

    aber bezüglich eines shops für das T901 wäre ich immer noch dankbar !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  17. ultraslan
    Offline

    ultraslan New Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95
    Schau mal auf der Hauptseite nach unseren Partner-Shops oder per Suchfunktion.
     
  18. faker74
    Offline

    faker74 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5800
    finde keinen shop der ein T901 hat ...HILFEEEEEEEE!!!
     
  19. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Was die hier schreiben ist auch interessant. Klick

    z.B hier "Ungewöhnlich ist die Bedienung des Designer-Winzlings, der als Betriebssystem unter Windows Mobile Pro 6.0 mit Neno Interface läuft."

    Und hier "mit einem Touchscreen bedient, nutzt aber zur Abtastung Infrarot-Lichtwellen. Neonode nennt die Technik "zforce"."
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  20. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wie wäre es denn mit so einem Uhrenhandy? Die sind extrem klein und es gibt auch welche mit Touchscreen. Hier sind mal die aus dem Partnershop: klick