1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von maxpet, 31. März 2015.

1. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

584
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    :) der Prozessor im Honor 6 schafft spielend über 41000 Punkte in Antutu, also eine Schwachstelle sehe ich darin eigentlich nicht. Er ist ungefähr gleich schnell wie der in einem Samsung Galaxy S5, mit dem Unterschied dass die Software nicht so versamsungt ist wie bei Samsung :).

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. maxpet

maxpet Member

32
    Handy:
    Meizu M1 Note
    Er sei aber anscheinend nur auf Antutu so gut, in der Praxis weniger, da er schnell überhitzt, und mit der Zeit immer langsamer wird, je länger man ihn beansprucht (also wirklich stark bemerkbar langsamer). Bei RealRacing 3 habe sich das Handy nach einer halben Stunde wegen Überhitzung abgeschaltet, das kannte mein Z1 nicht ;)

3. maxpet

maxpet Member

32
    Handy:
    Meizu M1 Note
    So, ich glaube es wird wirklich das Meizu m1 Note, hat zwar keinen sd Steckplatz, aber die 32 GB tuns auch :) Preis-Leistung und Qualität sollten bei dem Handy passen, und die Größe ist auch im Rahmen. Jetzt stellt sich nur die Frage wo bestellen, Geekvida hat nämlich nur die weiße Version, ich hätte es aber gerne in blau ^^ hat jemand nen guten Vorschlag? :)

guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Keine schlechte Wahl ( frag doch einfach GV nach blau, wenn dir der Shop zusagt)

pengonator und maxpet sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Sehe ich auch so @guesa, erst mal den Shop der Wahl fragen ob die das Phone auch in der Wunschfarbe liefern können. An sonsten man bei Pandawill nachschauen, da Pandawill ja die "Mutter" von GV ist.....

6. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,390
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Oder sich ein passendes Cover irgendwo bestellen ^^

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.