1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend sehr zufriedenen Chinaphonebesitzer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Merlino, 26. August 2012.

1. Merlino

Merlino New Member

0
    Handy:
    Siemens CF62
    Hallo Freunde der Chinaphones !:)
    Suche dringend jemanden der mit seinem nicht ganz neuen Chinaphone sehr zufrieden ist und es empfehlen würde. Wichtig für mich wäre ein gut bedienbarer Touchscreen, gut funktionierendes GPS, gute Ackulaufzeit.
    Habe hier im Forum schon viel gelesen und interessante Sachen gelernt.
    Vor ca. 2 Monaten habe ich mir das Star A4 Droid X (MT6516 Dual Core (ARM A9@416MHz & ARM A7@280MHz) gekauft. Nicht unbedingt zum Telefonieren, dafür hatte ich ein altes Siemens CF62 (sehr kleines Klapphandy, das immer noch seine Dienste verrichtet). Wegen einer geplanten Tour mit meinem T3-Buss durch den Ostblock bis in die Ukraine (Krimm), brauchte ich ein Navi. Mit OruxMaps und Navit war mir das Telefon ein wertvoller Wegbegleiter. SMS Schreiben ging damit natürlich auch viel besser.
    Leider wurde mir das Telefon in der Ukraine geklaut.
    Mit dem Handy war ich eigentlich zufrieden. Erstaunt war ich, dass GPS so gut funktioniert hat und das OruxMaps im Tracklogmodus und Navit gleichzeitig ohne Probleme liefen.
    Allerdings war die Bedienung über den Touchscreen oft sehr hakelig. Außerdem habe ich den Blitz auch mit zig verschiedenen Taschenlampenprogrammen einfach nicht zum leuchten bringen können.
    Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen.

2. neymar92

neymar92 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4S
    bis jetzt habe ich 2 chinaphones: thunderbird 4s und hdc one X, beide sind super :grin: ... mir gefällt das one x mehr ^.^

3. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    ZTE V970 soll ein sehr gutes sein. Petteri hat zu diesem Forum auch etwas dazu geschrieben und zwei Videos gemacht

[video=youtube;pCmAldfwSZk]http://www.youtube.com/watch?v=pCmAldfwSZk[/video]

4. oz42

oz42 Member

0
    Handy:
    FAEA F1 / Lenovo A789 / Lenovo A750 / Galaxy S SCL / Nokia N97 mini
    Bin mit dem A750 sehr zufrieden. Super Akkulaufzeit, GPS tadellos, einige ROMs zur Auswahl, auch deutsche. Nur die Kamera ist nicht so toll.

5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also für um die 200$ ist das ZTE tatsächlich sehr sehr zu empfehlen! Wie oben schon erwähnt, schau mal die Videos an! Super Gerät! Ausserdem hat ZTE einen deutschsprachigen Support und das HAndy kommt auch nach Europa!

6. backchrisi

backchrisi New Member

0
    Handy:
    SE Xperia Arc
    HTC Magic
    Nokia 5140i (Die Firmen-Gurke)
    Wie Petteri schon sagt, das ZTE v970 is echt ein gutes, faires Phone. Bin wirklich begeistert. Lieferung von Etotalk hat prompt funktioniert.

LG Backchrisi

7. Merlino

Merlino New Member

0
    Handy:
    Siemens CF62
    Hallo Chinaphonefreunde!
    Vielen Dank für eure Antwort.
    Ich suche nach einem getestet, gut funktionierendem zuverlässigen Smartphone so um die 150,- Euronen (mit Porto). Muß nicht das schnellste sein aber möglichst mit Kompaß und GPS.
    Hallo Bodybum10 wie ist dein Star X18i so. Das ist ja auch noch nicht alt.
    Hat vielleicht jemand das STAR N800 mini in Gebrauch und kann darüber was sagen?

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.
    Albert Schweitzer

8. thedarkchinalord

thedarkchinalord New Member

0
    Handy:
    folgt.
    also etotalk missfällt mir ja von anfang an!
    warum soll ich denn bitte dafür 2,99$ extra zahlen dass der google play store installiert ist???

9. narf0815

narf0815 New Member

0
    Handy:
    Goophone Y5
    Weil es Menschen gibt die das nicht selbst machen können/wollen..