1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Dual-Sim Andoid-Handy mit GPS und 3G (HSDPA) - Evtl. G12-T?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DoofyMC, 28. August 2011.

  1. DoofyMC
    Offline

    DoofyMC Guest

    Das Handy ist am Montag in Dubai abgeschickt worden und heute Nacht in Deutschland gelandet. (Tracking by DHL) Ich denke mal es wird morgen zugestellt. Dann gibts weitere Infos.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bitte sei doch so nett und poste nicht immer alles mehrfach, in einem Thread genügt das doch. Dankeschön :)