1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dual-SIM handy, kenne noch nicht alle China Marken

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von marjolein, 20. Februar 2014.

  1. mgerlitz
    Offline

    mgerlitz New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    SPX-5 UMTS
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0 3G
    iNew V3

     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. marjolein
    Offline

    marjolein reisende Fotografin

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LG Optimus X2 (P990), Nokia 101
    Ich habe noch ein bisschen gezweifelt, aber habe mich doch für das THL T100S entschieden. (Ist aber schwieriger um Zubehör dazu zu finden... aber hab schon einziges bestellt. :)

    Hmm, versuche Chat mit einem Händler in China (via Aliexpress) - Aliexpress sagt da sei jemand online - aber keine reaktion - die schlafen da wohl schon alle! Er würde dort schon etwa 02:30 sein, glaube ich :grin:
    Naja, versuch ich morgen noch mal. Das item (Speicherkarte) solte immer noch früh genug eintreffen; bei einige andere sachen bin ich schon gespannt ob alles kommt bevor ich abreise! Theoretisch sollte es klappen, aber ich weiss auch dass das mit China Händler nicht immer klappt (Singapore Post ist sehr langsam).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,979
    Danke:
    2,061
    Handy:
    wechselnd :-)
  4. marjolein
    Offline

    marjolein reisende Fotografin

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LG Optimus X2 (P990), Nokia 101
    Danke! Ja ich weiss :( Hab schon Erfahrung mit Singapore Post (schon verschiedene andere sachen i China bestellt, meist "kleine" Sachen wie Speicherkarten, Kamera case, aber auch mein altes DaPeng T6000 Handy) - aber es ist jetzt nur für kleine Zubehör. Bis jetzt ist alles (andere Sachen) mit Singapore Post gut angekommen, nur sehr laaaaangsaaam. (Hongkong Post ist viel schneller in meiner Erfahrung.) Für das Handy selbst würde ich das nicht machen - nur DHL oder ähnliche dienst!

    Alle Zubehör ist jetzt bestellt :Mauridia:nur das Handy noch. Ich werde ein neues Thema dazu erstellen.
     
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,979
    Danke:
    2,061
    Handy:
    wechselnd :-)
    aus meiner erfahrung(50-100), tun die schneckenpost dingens sich alle nix von der laufzeit!


    daumen hoch!