1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Dual Sim Handy mit Wlan

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von sis71, 12. August 2011.

  1. sis71
    Offline

    sis71 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    1
    Handy:
    Huawei Y200
    hero H2000+
    Nexus 4 (defekt)
    Xiaomi Red Mi Note
    Xiaomi Mi4c
    Hallo,
    ich bin nicht der Handynutzer, meine altes hats nach 10 jahren aber aufgegeben, als muß was neues her.
    Folgendes soll es könne, 2 Sim karten, eine E-Plus und eine 1und1 beide nummern immer erreichbar, und wenn ich raustelefoniere sollte ich ne Auswahl haben mit welcher. Das ist mal das wichtigste und das sollte einfach gehen. Viel mehr muß auch nicht sein.
    Als nette zugabe wär schön wenn das Teil Wlan könnte, damit ich zu hause damit ins netz komme. Ohne jedweden schnickschnak, am besten nur nen Browser und vielleicht ein einfacher mediaplayer der auf die Daten im netz zugreifen kann. Möglichst keine weiteren apps. Ach ja der Preis so max. 70-80 Euro.
    ich hoffe auf eure Hilfe Danke schon mal.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nicht leicht, wenn man noch Porto und EUSt. im Hinterkopf hat. Außerdem, da es bei den "billigen" Chinaphones sehr oft Probleme mit 2x 72K Karten aktiv zu haben gibt, würde ich mich an Deiner Stelle mal dort umschauen:

    http://www.pearl.de/kw-1-dualsim.shtml
     
  3. sis71
    Offline

    sis71 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    1
    Handy:
    Huawei Y200
    hero H2000+
    Nexus 4 (defekt)
    Xiaomi Red Mi Note
    Xiaomi Mi4c
    hmm danke schon mal für den hinweis und den link, werd mal schaun.
    und von den china-teilen würdet ihr mir in dem fall abraten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  4. el_diablo
    Offline

    el_diablo New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    kein
    Ich habe ein J8 und hatte nie Problemen mit den Dual SIM
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    In einer Preislage von 70-80 Euro inkl. Porto und Einfuhrumsatzsteuer wirst Du in China nicht viel bekommen. WENN ein Dualsimphone aus China, dann mindestens eines, das mit Android läuft und für DEN Preis schwer zu machen :(
     
  7. sis71
    Offline

    sis71 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    1
    Handy:
    Huawei Y200
    hero H2000+
    Nexus 4 (defekt)
    Xiaomi Red Mi Note
    Xiaomi Mi4c
    hmm,
    was da im Hintergrund läuft ist mir eigentlich schnuppe, es muss halt ins WLAN kommen dann mit nem Browser ins web, und einfach nur Telefonieren mit den Sim Karten, unterwegs brauch ich kein web.
    Ich finde den ganzen app kram soweiseo überflüssig, alles was man braucht hat man im Browser ?
    So hab noch ein bissel rumgesucht und das Simvalley SX-325
    gefunden recht günstig, die Frage dazu wenn ich den Laptop an hab der wlan und Bluetooth hat kann ich dann via Bluetooth ins Internet ? oder geht sowas überhaupt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011