1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Dualsim mit deutschem Menü allround Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von 18turbo, 19. März 2012.

  1. 18turbo
    Offline

    18turbo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4
    Hallo Gemeinde, ich bin seit jahren Nokia Handy Nutzer nun würde ich aber gerne mal was neues ausprobieren. Hauptsächlich geht es mir um das nutzen 2er Simkarten gleichzeitig (D- und E-netz) wichtig dabei ist das die Menüführung deutsch ist (kein google deutsch :grin: ) ich nutze kein inet über die Karten aber ab und zu über W-lan. Gibt es ein Handy was ihr mir empfehlen könnt?
    Quasi eine Eier legende Wollmilchsau ;)
    danke, Gruss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  2. 18turbo
    Offline

    18turbo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4
    Was haltet ihr von dem Lizi Y4? Das hat zwar keinen dualsim aber sieht nicht schlecht aus und soll etwas besser als das gooapple 5v sein!?