1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche DualSim mit folgenden Features

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Exterminator, 27. April 2008.

  1. Exterminator
    Offline

    Exterminator New Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    P1i, A88
    Hallo!

    Ich suche ein DualSim mit Bluetooth, event. WiFi, auf dem ich eine Navisoftware mit externer GPS-Bluetoothmouse installieren kann, mit der Möglichkeit es an ein Notebook anzuschließen und im Internet zu surfen, mindestens 200 Kontakte verwalten können.

    Welches könnt ihr mir empfehlen?

    mfg Exe
     
  2. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dir mal beim angegeben Link die WiFi-Handys an. Navigation sollte damit kein Problem sein, das Andere auch nicht ;).