1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Dualsim Smartphone bis 250€!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ben@cha@min, 20. August 2012.

1. Ben@cha@min

Ben@cha@min New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Moin,
    da meine Schwester bald Geburtstag hat und sich ein Smartphone mit Dualsim wünscht, bin ich auf der Suche nach einem passenden Gerät.
    Leider sehe ich da nicht so richtig durch und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.

Folgendes würde ich mir wünschen:
    -Android 4 ICS
    -Dualsim (Pflicht)
    -kapazitiver Screen
    -gute Kamera
    -max. 250€

Gibts da was gutes, was vernünftig läuft und auch nicht so billig ausschaut????

Bedanke mich schonmal im vorraus!

gruss

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ähm, da gibts sicher zu viele in deiner "großen" Auswahl ;)

Wichtig wäre doch ... was will deine Schwester alles damit anstellen? Wie groß "darf" das Display sein?
    Hast du schon mal gerootet / Playstore eingekocht / geflasht? Das könnte auf dich zukommen.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012
  3. Ben@cha@min

Ben@cha@min New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Sie hatte noch nie ein Smartphone und brauch daher nicht soviel. Playstore, Facebook, Internet sollte einwandfrei laufen.
    Display sollte schon gut sein, nicht so ein kleines verpixeltes Ding. 4" so in die Richtung sollte es schon haben.
    Rooten usw. ist kein Problem, sollte aber nach Möglichkeit gleich aus der Verpackung einwandfrei funzen.
    Besser bis 200€.

4. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Dann schau dir eventuell mal das ZTE Grand X V970 oder das Zopo Libero an. Zu beiden gibt es hier bereits positive Berichte, sind qualitativ gut verarbeitet und sie liegen in deiner Preisklasse.
    Vielleicht auch das Newman N1, weiß aber nicht ob es schon lieferbar ist?!

*** Unterwegs isser mit Forum Runner ***

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2012