1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Dualsim Smartphone möglichst mit Android

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von DaGrizzly, 12. Juli 2011.

  1. DaGrizzly
    Offline

    DaGrizzly New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond Touch (verkauft)
    HTC S710 Pro (defekt)
    So... wie schon angekündigt hier meine Frage.

    Ich habe nämlich mein HTC Diamond Touch verkauft um mir ein neues Smartphone mit Dualsim zuzulegen ( 1x O2-Vertrag / 1x Sim für I-net).

    Das Smartphone sollte gut und flüssig Funktionieren (am besten auf android-Basis)
    Kamera ist mir nicht ganz so wichtig, wär aber gut wenn die Funktioniert undeinigermaßen gute Bilder produziert.

    Absolut geil wärs natürlich wenn das Smartphone auch Tethering unterstützt (i-net übers smartphone fürn lappy)

    Gerne kann das Gerät auch eine China-Kopie sein.

    Bildschirm sollte nicht zu klein sein. Hatte mal Online die Desire-Kopien im auge behalten.

    Hab im Forum das hier gefunden:
    http://www.ciscam-china.com/productshow.asp?pbname=Android series&psname=&pid=446

    Stimmen die Angaben überhaupt? AMOLED?

    Mir ist Wichtig dass es ein gutes Display hat, gut bedienbar, Leistungsstark und am besten halt Android.


    Joa... und Preislich wärs schon geschickt wenns unter 200 bleibt.

    Greetz
    dagrizzly
     
  2. Raubwaldy
    Offline

    Raubwaldy New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    momentan geht nur leistungsstark ODER dual-sim.

    Alle dual-sim handys haben momentan den "MTK 6516 CPU 460+240mhz Prozessor" eingebaut. das würde ich nicht als leistungsstark bezeichnen. Es ist aber abzusehen dass neue modelle im anmarch sind, wenn du dich also noch etwas gedulden kannst...
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    AMOLED glaube ich nicht.
     
  4. DaGrizzly
    Offline

    DaGrizzly New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond Touch (verkauft)
    HTC S710 Pro (defekt)
    mein Problem ist , dass ich gern warten würde, aber ich nutze gerade das Handy meiner mutter, weil ich mein altes nicht finde ( ja ich weis, dass es dumm ist :grin: )
    desswegen würd ich halt schon gern diese bzw, nächste woche ein anderes haben...
    meint ihr es lohnt sich noch zu warten.. also ich mein.. neues Jahr - neues Smartphones - alte sinken im Preis ... etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  5. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Brauchst du denn unbedingt Dualsim?
     
  6. Raubwaldy
    Offline

    Raubwaldy New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Das dauert auch so seine zeit das phone aus China hierüber zu schicken, wird also frühestens übernächste Woche was!
    ansonsten halt nen günstiges "marken" -handy dann halt nur einer sim. da bist du schon ab 150€ dabei und hast mehr keistung als mit einem aktuellen dual sim handy und kannst es schon fast sofort in der hand halten!
     
  7. DaGrizzly
    Offline

    DaGrizzly New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond Touch (verkauft)
    HTC S710 Pro (defekt)
    hmm... eig net... vorerst.. dachte halt nur, dass es geschickt wär noch i.net aufm smartphone zu haben.. weil ich halt die möglichkeit hätte welches kostenlos über ne zusätzliche sim zu beziehen ( is in meinem vertrag net drin)
    aber grundsätzlich - nö :grin:


    Ich hab auch schon im Forum geguckt. da is ein Blackberry-clon, ein meizu m8 und ein nokia n8 clon (eher erstes und letztes)

    btw... ich stell grad fest dass meine Beiträge nicht gezählt werden xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  8. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Naja dann brauchst du ja auch noch ein UMTS-Dualsim Handy, weil nur mit GPRS/Edge machts keinen Spass!
    Und UMTS UND Dualsim unterstützen net viele ^^
     
  9. DaGrizzly
    Offline

    DaGrizzly New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond Touch (verkauft)
    HTC S710 Pro (defekt)
    hmm... ja was wäre dein Vorschlag ? auf einzelsim könnt ich mich auch anfreunden :grin: gibts denn da momentan leistungsstarke androiden die recht günstig sind? meinetwegen auch ein clon :grin: würd aber gern im bereich zwischen 80-130 euro bleiben... maximal 150 denk ich..
     
  10. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    ZTE V880/Blade / Orange San Francisco / Base Lutea
    Ist alles praktisch das gleiche Handy, gut ausgestattet und in deiner Preisklase.
    Dazu noch UMTS fähig.
     
  11. DaGrizzly
    Offline

    DaGrizzly New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond Touch (verkauft)
    HTC S710 Pro (defekt)
    ich hatte was von AMOLED display bei manchen gelesen, stimmt das ?

    also bei deinen vorgeschlagenen mein ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  12. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Beim ZTE Blade hatte nur die erste Produktionsreihe AMOLED, danach jedoch aufgrund von Lieferproblemen gabs nur noch SLCD. Ist also relativ rar eins mit AMOLED zu finden. Es sind zwar viele MIT angegeben aber in Wahrheit haben diese meist SLCD, da die Verkäufer einfach CopyPaste gemacht haben.