1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche dualsim was könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von urifg, 27. Oktober 2013.

1. urifg

urifg New Member

0
    Handy:
    Lenovo S880i
    Alcatel one touch 918d
    hallöchen

ich bin wieder mal auf der suche nach einem dualsim handy. es sollte mindestens 5" haben eine gute akkulaufzeit und eine gute camera haben... was könnt ihr empfehlen? mit welchen gerät habt ihr gute erfahrungen gemacht?
    bis jetzt hatte ich:
    android note2 H7100+ da fuktioniert die camera nicht richtig
    Lenovo ideaphone s880i funktioniert super aber leider ist fast alles auf chinesisch und es gibt keine playstore zugriff! letztens habe ich alle adressen gelöchtwas nicht gerade super ist wenn mann das handy beruflich nutzt... wenn ich dafür ne engliche oder deutsche softwäre hätte...und auch drauf bekommen würde und somit auch den playstore nutzen könnte wäre ein traum...habe aber noch nichts gefunden...
    und in letzter zeit nutze ich ein V1277 aber das display ist etws klein und fängt an mit flackern

würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet
    oder wenn mir jemand beim lenovo helfen könnte... weil die akkulaufzeit ist ein traum...2,5 tage...
    ich sage schon mal DANKE!

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,091
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. urifg

urifg New Member

0
    Handy:
    Lenovo S880i
    Alcatel one touch 918d
    hi colonelZap

danke aber ich habe dort schon geschaut...und auch schon geflasht...das hauptproblem für mich besteht darin das ich obwohl superuser installiert ich die lenovo secure suite nicht deinstaliert bekomme und diese wiederum alle anderen sachen blockiert...und mir ständig irgend welchen chinesischen müll als update drauf in instaliert...