1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Suche e-Mail Programm für ip 3g Freeware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von aerocarlo, 8. März 2009.

  1. aerocarlo
    Offline

    aerocarlo New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    i3g
    Moin Leute,

    habe die suchfunktion benutzt aber nix gefunden was auf meinem ip 3g läuft.

    ich suche ein freeware e-mail programm,wo ich e-mails mit senden und empfangen kann.

    gruß carlo
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,564
    Danke:
    12,217
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß zwar nicht, was Du für ein Phone hast (ip 3G????) aber wenn Du einen JAVA e-mail Klienten suchst, schau mal dort vorbei:

    http://www.mujmail.org/
     
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Danke:
    157
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Hey Colonel, was hast du denn entdeckt? Datum fuer mujMail ist 03.03...also, neu! Weiss du ob es mit i68+ 3.0a funktioniert? In Beschreibung stehts Simple mail attachments ok...png, jpg, paar andere. Was ist wenn ich ein yip datei aendern auf jpg....moeglich?
    Danke fuer die Empfaehlung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,564
    Danke:
    12,217
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry, keinen Plan, habe die Soft noch nie getestet :hehehe:
     
  5. aerocarlo
    Offline

    aerocarlo New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    i3g
    danke für die info.

    habe das programm instaliert bekommen,kann aber über touch nix einstellen ( konto erstellen) funtzt nicht bei mir.

    gruß carlo