1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche e-Mail Programm für ip 3g Freeware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von aerocarlo, 8. März 2009.

  1. aerocarlo
    Offline

    aerocarlo New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    i3g
    Moin Leute,

    habe die suchfunktion benutzt aber nix gefunden was auf meinem ip 3g läuft.

    ich suche ein freeware e-mail programm,wo ich e-mails mit senden und empfangen kann.

    gruß carlo
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich weiß zwar nicht, was Du für ein Phone hast (ip 3G????) aber wenn Du einen JAVA e-mail Klienten suchst, schau mal dort vorbei:

    http://www.mujmail.org/
     
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    129
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Hey Colonel, was hast du denn entdeckt? Datum fuer mujMail ist 03.03...also, neu! Weiss du ob es mit i68+ 3.0a funktioniert? In Beschreibung stehts Simple mail attachments ok...png, jpg, paar andere. Was ist wenn ich ein yip datei aendern auf jpg....moeglich?
    Danke fuer die Empfaehlung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,830
    Danke:
    8,111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry, keinen Plan, habe die Soft noch nie getestet :hehehe:
     
  5. aerocarlo
    Offline

    aerocarlo New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    i3g
    danke für die info.

    habe das programm instaliert bekommen,kann aber über touch nix einstellen ( konto erstellen) funtzt nicht bei mir.

    gruß carlo