1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein 5,5 Zoll mit dual Sim und SD Kartenslot und LTE Germany

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Thomasmann, 25. September 2016.

  1. Thomasmann
    Offline

    Thomasmann New Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S5
    Hallo Forenmitglieder,

    ich habe mich entschlossen auch mal einen Exoten zu probieren. Dafür habe ich mich extra für dieses Forum registriert, hoffe ich bin richtig.
    Mein Samsung soll abgelöst werden.

    Sehr Wichtig für mich :

    DualSim UND Speicherkartenslot , hybrid kommt nicht in Frage und rumdoktern mit der Karte und Sim und kleben usw. , dafür habe ich keine nerven :grin:
    Minimum 3-4 GB RAM
    32 GB interner Speicher
    Großer Akku mit ca. 4000mAh

    LTE für Germany also mit allen Bänder ohne Kompromisse.
    Es kann auch gerne schlank und hübsch sein, aber das ist mir nicht so wichtig.

    ach ja, Preis: unter 250 -270 Euro sollte es sein :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    138
    Danke:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000