1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein 5" mit Dualsim,guten Akku und Benachrichtigungs LED

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ostsee1961, 31. Januar 2016.

  1. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Darauf erwartest Du doch keinen Kommentar oder??? Erst lesen, dann verstehen und dann erst schreiben bitte!!!
     
  2. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Da würden mir auch noch ne Menge mehr einfallen, versuch mal bei nem Noname die Vibration in verschiedenen Stufen einzustellen ^^
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @ColonelZap : Wofür schreiben wir eigentlich noch Testberichte?
    Leider lasen sich die Ressourcen nicht mehr zitieren.... (war aus P6000 Bericht)

    Kaufberatung ohne eigene Erfahrung ist halt nicht einfach :(
     
    leechseed sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    538
    Danke:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Das Elephone 6000 pro ist immer die schwere Entscheidung ob man trotz des prachtvollen LG Displays, gutem GPS die grottige Kamera in Kauf nimmt.
     
    hyi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wer leiden kann, für den ist es einfach :p
     
    hyi und schafxp2015 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. speedy2
    Offline

    speedy2 Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Zero,Xiaomi Redmi Note 2 Prime Miui8
    Ich habe doch gesagt Xiaomi kaufen :grin:,ein bishen spaß muß sein ;)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich lache mich schlapp :hehehe: You just made my day :hehehe:
     
    leechseed sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Dann lach mal schön weiter, ich finde solche Äußerungen schon sehr arrogant und am Problem vorbei gelabert. Wenn hättest Du ja frühzeitig Deinen Senf dazu tun können. Aber wie immer hinterher nachtreten. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, ein echtes Armutszeugnis. Noch einmal auch für Dich da Du ja des Lesens nicht wirklich mächtig bist @ColonelZap
    Ich sehe da nichts von beleuchteten Tasten, nur von einer Benachrichtigungs-LED.
     
    Baerchen und s7yler sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. leechseed
    Offline

    leechseed Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    42
    Danke:
    29
    Handy:
    ABC
    - dreht mal wieder voll auf - herrlich :grin:.

    Bei mir werden die beleuchteten Tasten übrigens sofort deaktiviert, ich kann das gar nicht ab. Achja es gibt auch Softkeys die immer (bei aktiven Display o.ä.) leuchten und nicht nur bei Berührung.

    Klarname entfernt - Erbse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2016
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      Bitte Klarnamen editieren, falls es nicht dein eigener ist und /oder der user es nicht möchte, dass er genannt wird.
       
      Erbsenmatsch, 2. Februar 2016
  10. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @leechseed : ich sehe nur, dass hier mancher voll durchdreht :not_i:


    Zitat wg Klarname auf Wunsch des Users entfernt, nicht böse gemeint Ora. -Erbse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2016
    hyi und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. leechseed
    Offline

    leechseed Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    42
    Danke:
    29
    Handy:
    ABC
    mMn dreht er auf, ich würde nicht soweit gehen es als durchdrehen zu bezeichnen. @Ora. Es ist ein Name, ich glaube du kommst selbst drauf zu wen dieser gehört. ;)
     
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      Bitte in Zukunft unterlassen, Danke -Erbse
       
      Erbsenmatsch, 2. Februar 2016
  12. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Mist .... Mal wieder das lustige verpasst ^^ :(
     
    lulela sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. leechseed
    Offline

    leechseed Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    42
    Danke:
    29
    Handy:
    ABC
    Hast nichts verpasst, wusste auch nicht das es verboten ist fiktive Vornamen zu posten (warum ist dann das posten des Nicks erlaubt?) . Laut dem/der User/in greift dies in die Privatsphäre ein (dann sollte man den Namen eben nicht veröffentlichen..). :grin: In den Regeln bin ich leider nicht fündig geworden. Naja ich will hier keinen OT Roman schreiben, die Tatsache das ich keine persönliche Widmung vom Moderator erhalten habe & ein knalligeres Rot verwendet wurde soll mir wohl irgendetwas mitteilen.. Den Spruch der mir beim Namen des Bearbeiters in den Sinn kommt verkneife ich mir aber (war auch nicht sonderlich komisch). ;)
    Ich nehme daraus folgendes mit - Vornamen tabu & Beleidigungen ok. Eventuell sollte ich nun auch öfter den Melden-Knopf bedienen.

    Egal nun soll wieder für Osts.. äh den OP ein passables Gerät gesucht & gefunden werden. Es sei den er/sie begnügt sich mit dem Ele.
     
  14. Nemix
    Offline

    Nemix New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ASUS ZenFone 2
    schau dir mal hier von ein paar an

    [​IMG]
     
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ... und wenn Du durch bist, dann suche Dir hier welche raus :( :( :(