1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Android Chinaphone mit 4 Zoll!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von R2D2, 27. Mai 2011.

  1. R2D2
    Offline

    R2D2 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k850i
    Hi Forumskollegen,

    Ich suche ein China Smartphone mit einem 4 Zoll Display. Ich habe auf diversen Seiten nur 3,5 und 4.3 Zoll Smartphones gesfunden.
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Also ich treibe mich sehr viel im Internet auf China seiten rum, auch ich habe noch kein 4" handy gefunden, welcher Hersteller verbaut denn solche Displays ???
     
  3. R2D2
    Offline

    R2D2 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k850i
    also von orginal hersteller gibt es jede menge 4 zoll handys. ich dachte halt die chinesen würden da auch mal ran gehen. weil 4.3 ist zu groß
     
  4. haytapot
    Offline

    haytapot Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    6
    Handy:
    n82
    laut cect-shop hat das Star A1000+ hat 4zoll.

    aber FTC sagt 4.3.
     
  5. sort
    Offline

    sort New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A1000 (4,3", ...)
    habe das A1000 - gutes Gehäuse, riesiges Display (4,3 Zoll, kapazitiv), gute Sprachqualität - wenn man mit einigen Einschränkungen leben kann, z. B. schlechte Kamera, wenig Speicher, ...