1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Android Clone mit wirklich guter Cam

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hirsch, 18. Februar 2012.

1. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Hey Leute :)

die Menge an Android Clones ist ja mittlerweile gewaltig.

Könnt ihr mir vllt. nen Tipp geben, welcher Clone ne wirklich gute Cam hat (mpx is in dem Fall relativ egal, es kommt mir nur auf die Qualität der Bilder an) oder weiß einer ob iwas in Planung ist ???

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nach meiner Erfahrung gibt es das nicht und ich glaube auch nicht, daß es so etwas jemals bein den NICHT Markenphones geben wird.

3. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Laut meinen Anfragen soll das Gooapple v5 und das v6 die beste Iphone KAmera haben.Und wenn du bisschen Geld hast ist auch ein Meizu keine schlechte Idee.Aber dann kannst du auch gleich ein S1+ kaufen!

4. ironman2943

ironman2943 Guest

Play-my-game.forumieren. du nervst mit deinem goapple. Du wirbst ja förmlich für das handy auf bezug zum deinem FCT Thread. So ein handy holen sich auch nur die wo kein wert legen auf service. Die sind viel zu überteuert. Und Meizu bringt es nicht mal mit der Serienfertigung auf reihe wie sollen die hier in DE erfolgreich werden. China Handys lohnen sich nicht mehr ab einem einkaufswert von 250 € aufwärts. Da gibt es vergleichsweise schon viel bessere Handys auf dem Deutschen Markt. Und du du hast egal wo einen 0,0 % finanierung wenn es finanziell gerade doch nicht reicht für Beispielsweise ein nexus.

5. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele.

6. CODMW3

CODMW3 New Member

0
    Handy:
    I4S MultiTouch 2.3.4
    Oh man dieses Goo-Apple gelaber. Mehr als 200 Euro mit Versand/Zoll!

Dafür gibts in Deutschland zum Gebrauchspreis viel bessere Handys und auch mit viel besserem Support!
    Bsp. HTC Desire HD, HTC HD2, HTC Desire, HTC HD7 mit Glück schon Sony Ericsson Xperia Arc

7. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ich schrieb doch dann kann man sich gleich ein Samsung Galaxy kaufen!
    Wer lesen kann ist im Vorteil!
    Ich habe nur gesagt das es eine gute Cam haben soll,nicht mehr und nicht weniger!Vorallem habe ich kein Wort vom Panda gesagt!

Und warum ist ein V6 denn so teuer?
    Retina,MT6573 und 5MP Kamera,sowie Android 2.3 und 1:1 Klon.
    Ist doch nicht so schlecht,auch wenn man halt nicht so einen guten Service hat!
    Oder ein Xiaomi M1 ist ein vom Produkt her Klasse Phone das mit allen ahf dem Markt mithalten kann!

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  8. ironman2943

ironman2943 Guest

mich wunderts halt warum man dich hier im forum so werben lässt. Das nervt wie es aussieht nicht nur mich