1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Dual SIM Handy mit LTE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von JammR, 10. September 2014.

  1. Rost35
    Offline

    Rost35 That's what she said!

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 6
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Nee natürlich nicht gleichzeitig. Wenn eine SIM aktiv ist dann ist die andere "besetzt". Heißt ja nicht um sonst Dual-SIM/Dual-Standby..... Aber ja beide können parallel 3G bereitstellen ohne umschalten zu müssen @Rost35. Es gibt auch Phones wo das nicht so ist und man sich dann nur eine 3G-fahigen SIM-Slot hat.
     
    queen-shit sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Rost35
    Offline

    Rost35 That's what she said!

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 6
    Das war meine Frage, ob beide Slots eben 3G bereitstellen können ;)
     
  4. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Du meinst ohne umstecken zu müssen, oder?
     
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja ohne umstecken. Hab hier zu Hause zwar schlechten Empfang mit Vodafone uns Aldi-Talk (E-Plus) aber in Leverkusen bei meiner Freundin hatte ich letzte Woche auf beiden Karten H+ gleichzeitig.
     
  6. JammR
    Offline

    JammR New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Wollte mal kurzes update geben. Mein one X plus ist für schöne 200 Euro verkauft worden, so dass ich mir nun das OnePlus One per Invite bestellen konnte.

    Bin gespannt.
     
  7. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Seit wann hat das OPO DualSIM?
     
  8. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Ich suche so ein LTE phone mit hochwertiger Ausstattung mit 6 zoll.
    Denke in 2-3 Monaten werden weche verfügbar sein.