1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ein dualsim androiden der mein v709 ablöst

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von clonewahn, 16. Februar 2010.

  1. clonewahn
    Offline

    clonewahn New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    sxg75
    hp ipaq
    Hallo Gemeinde,

    mit meinem V709 bin ich eigentlich total zufrieden -
    aber ich hätte wohl auch spass an einem android-handy bei dem man apps hinzufügen kann (ich hoffe so wie mal lustig ist im menü)
    Von der Art her suche ich soetwas in dem design und den vorzügen vom v709: touchen, schütteln, dualsim, preis.....
    gibt es soetwas und hat jemand schon erfahrungen gemacht??

    danke für die mithilfe

    mfg
     
  2. Polarfuchs
    Offline

    Polarfuchs New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B3410
    Also ich muss dich leider enttäuschen, mir ist kein Android bekannt, welches mit Dual Sim angeboten wird.
    Android an sich ist eine sehr neue Software, die vor allem von Google genutzt wird und da Google auf dem markt noch recht schwach vertreten ist, ist auch die Andoid-Palette überschaubar.
    Schütteln? Diese Bedinung ist mir bei einem Android Handy nicht bekannt.

    Da Ich nicht der Allergrößte Handyfreak auf diesem Planet bin und schon gar nicht in diesem Forum:p, kann es auch sein, dass es ein Modell schon gibt. Meiner Info nach aber nicht.
     
  3. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Schonmal in den Android Bereich des Forums geschaut? Oder bei den Testberichten? Da gibts nen Dual Sim Android, aber anscheinend jetzt nicht mehr.
     
  4. clonewahn
    Offline

    clonewahn New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    sxg75
    hp ipaq
    ja ich glaube das n21 wäre so ein kandidat gewesen - aber das teil gibt es wohl nirgend wo mehr, oder liege ich da falsch??