1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Gerät max. 4,5", unter 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von wite, 14. Oktober 2017.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,448
    Danke:
    11,189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde schon, daß das Hilft :) Keiner klickt gerne ins "Unbekannte", bevor ich etwas anklicke, möchte ich schon gerne wissen, wo es mich hinführt :grin:
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,842
    Danke:
    6,968
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Ja, und wenn es den Interessenten zu mulmig wird, dann könnten die auch hier nachschauen... dieser Link führ nicht ins "Unbekannte" :p
     
  3. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    899
    Danke:
    4,494
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Ich glaube das einige hier nicht richtig Lesen können, für mich schließen sich alle Geräte über 4,5Zoll aus. Erst Recht dann, wenn die dann mit 4,7Zoll und weit über 140mm gehen - Da könnte ich ja gleich ein Mi5 empfehlen, mit 5,15Zoll so grpß wie das Potthässliche Outdoor teil :hehehe::hehehe::hehehe:
     
    ER1C, JoHo und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,448
    Danke:
    11,189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schon besser, denn DEM Link kann man wenigstens ansehen, wo er hinführt :) Wenn Du jetzt noch zu nicht eigenen Quellen verlinkst, könnte man auch glauben, daß Deine Hilfe tatsächlich dem Hilfesuchenden dient und nicht nur als eigennützig zum Erhaschen von Klicks dienen soll :p
    Bescheidenheit ist eine Tugend, man muß nicht immer zu sich selbst verlinken ;)
     
    Schussi, ER1C und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.