1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ein gutes phone (150€)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MrBingo86, 7. April 2014.

  1. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Hallo @ alle

    so es ist wieder mal soweit, Mein bruder hat bald Geburtstag und er soll ein Phone erhalten

    in dem style von einem s4 oder auch s5

    Gebt mir hilfe dabei.. sodass ich nicht wie das letzte phone entäuscht werde...

    mfg

    back to Bingo :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  2. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    364
    Danke:
    195
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
  3. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
  4. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Das No.1 S7 scheint gar nicht so schlecht zu sein. Aber ich weiß nicht wann dieses zu haben ist. Bei CCT kannst du mal schauen da ist ein vorab Video drin von einem "Prototypen" es sieht ganz gut aus und das WLAN scheint auch viel besser zu sein. Vielleicht das mal im Auge behalten.

    Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk
     
  5. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Und wenn er nen klumpen will soll er das Elephone P8 nehmen.

    Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk
     
  6. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

    in weiss gibt es :grin:

    sieht mal nicht schlecht aus..
     
  7. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ja aber ich weis nicht ob es in weiß auch schon 100% erhältlich ist. Ich war der Meinung im Video sagt er das es noch ein vorab Model ist und sie es noch nicht haben keine Ahnung. Aber vielleicht ist das ja was. Vom S6 war ich sehr enttäuscht und das N3 soll ja auch nichts gewesen sein. Vielleicht ist es jetzt besser.

    Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk
     
  8. MrBingo86
    Offline

    MrBingo86 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Danke:
    2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak

    hier steht auf lager ;)

    http://www.cect-shop.com/de/no-1-s7-galaxy-s5-weiss.html#.U0LAg2DNuUk
     
  9. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    OK. Auf jeden Fall schreib CCT mal in Facebook an und Frage nach und fordere ehrliche antworten über das Handy. Bin in letzter Zeit fast regelmäßig in Kontakt mit denen um mir Infos zu holen. Bis jetzt habe ich nur ehrliche Infos bekommen zu jedem Handy was ich erfragt habe.

    Gesendet von meinem V3 mit Tapatalk