1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche ein gutes Touch mit Dual-Sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von derklotz, 31. Januar 2011.

  1. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Moin,

    suche ein gutes Touchscreen mit Dual-Sim, GPS muss nicht sein, Kamera sollte einigermaßen gute Bilder machen(min.2MP), sollte nicht zu langsam sein, also alles ordentlich schnell funktionieren.

    Ich habe mir das Star A3000 Android 2.2 mal angeschaut, das macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, Android gefällt mir ganz gut.

    Was könntet Ihr mir noch empfehlen, mit welchem Modell habt ihr gute Erfahrungen?

    Danke für Eure Hilfe!

    MfG
    derklotz