1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche ein Handy das zu mir passt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Yasha, 24. April 2009.

1. Yasha

Yasha New Member

0
    Handy:
    Nokia 3210
    Huhu,
    da es langsamZeit wird sich von meinem Nokia 3210 zu trennen, bin ich nun auf der Suche nach was neuem. Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden. Hab mal im Freundeskreis rumgefragt was die von China Handys halten und naja. Alle haben mir abgeraten ohne aber jemals eines selbst gehabt zu haben.

Wichtig wäre mir halt das es ein wenig brauchbar ist. Und nicht nach 2-3 Monaten kaputt ist. Können muss es nicht viel. Man sollte mit Telefonieren können denke das ist klar *g* Ansonsten wäre ein MP3 Player was feines und SMS/MMS sollte es können. Vor allem das SMS schreiben wäre wichtig. Also sollten die Tasten nicht zu klein sein. Hab recht große finger. Vor allem, wie sieht es eigentlich mit deutscher T9 eingabe aus beim Simsen?

Selber rausgesucht habe ich mir jetzt das hier: http://cect-shop.com/CECT-P168-Updated_p232_x2.htm

Was meint ihr dazu? Würde es für meine Ansprüche genügen? oder würdet ihr mir ein anderes Empfehlen?

2. Skinner

Skinner handy Freak

0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    Hallo,

Das Handy ist im ganzen ok.
    nur schau am besten hier mal unter den testberichten da findest du bestimmt was tolles was für dich in ordnung ist.

mfg ;)

3. Yasha

Yasha New Member

0
    Handy:
    Nokia 3210
    Huhu,
    hab mir schon einiges über das Handy durchgelesen, zufrieden waren damit ja nicht alle. Ich hab jetzt nochmal eins rausgesucht, weil das erste hat ja kein Java. Bin jetzt zwar nicht soo scharf auf Java aber wenn ich es dazu bekommen kann, wird es natürlich genommen. Vielleicht will ich ja doch mal irgendwas spielen =)

Das hie wäre meine zweite Wahl: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.13241

Wenn das Handy ok ist würde ich es wohl noch heute bestellen.

4. Skinner

Skinner handy Freak

0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    das handy kann habe ich selbst und kann nicht mäckern wäre eine gute entscheidung ;)

5. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    Suche mal im Internet nach dem TV-N99i. Als Einsteigerhandy super! Hat Tasten + Touchscreen. Außerdem Radio, MP3Player usw. Und die Verarbeitungsqualität ist super, das sage ich aus eigener Erfahrung!
    Oder soll es doch eher ein Clone sein?

T9 haben übrigens die wenigsten Handys :( Aber mit Touchscreen + Stift schreib man im Normalfall nach ein wenig üben deutlich schnellere SMS als mit Tasten. Nur z.b. beim Autofahren ist dies unmöglich da es ruckelt

6. Yasha

Yasha New Member

0
    Handy:
    Nokia 3210
    Huhu,
    das CECT N99i sieht auch nicht schlecht aus. Mhm schwierige Sache das ganze =)

Das mit dem T9 und dem Toucsreen hab ich garnicht bedacht. Wenn man eine komplette Tastatur vor sich hat braucht man natürlich kein T9. Nerviger wäre das halt wenn man nur Tasten hat und sich dann irgendwie durchklicken muss bis man den richtigen Buchstaben hat.

Das N99i hat Tasten und ein Touchscreen. Kann man dort die SMS dann über das Touchscreen schreiben? Bzw wenn du das Handy eh hast, könntest du ein Bildchen vom SMS Menü machen wo man eine SMS schreiben kann? =)

7. floto

floto New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Du musst Dir das N99i genau wie das P168 vorstellen.
    Nur dass halt eben noch ne Tastatur dabei ist.
    Also beim SMS-Schreiben kannst du die Tasten verwenden, aber auch über das Touchscreen (mit Stift) schreiben.

8. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    Hab das leider nicht mehr.
    Es hat aber keine komplette Tastatur, nur eine normale Handytastatur! Aber du siehst es ja auf den Bildern im Internet ;)
    Ich finde mit einem Touchscreen kann man super sms schreiben, aber nicht wenn man geht oder so. Da muss man sich mindestens hinsetzen! Und wenn das grade nicht geht kann man ja immer noch die Tastatur benutzen.