1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Handy für meine Freundin!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hardcore, 23. Januar 2016.

  1. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    139
    Danke:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
  2. Hardcore
    Offline

    Hardcore Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    159
    Danke:
    27
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S
    Hat wer mit das Cubot X17 Erfahrung?
     
  3. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,503
    Danke:
    3,890
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Leider scheinbar niemand.
     
  4. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17/HT17 pro
    Ist zwar nicht ganz im Thema, aber man kann auch die Erscheinung eines Geraetes mit einem anderen Back Cover komplett veraendern (Falls das Back Cover abgenommen werden kann).

    Ich habe mir z.b. gerade Back Cover mit Metalrahmen fuer mein Lenovo K3 Note gekauft. Dadurch ist es sowohl optisch als auch haptisch ein komplett anderes Geraet.

    http://www.chinamobiles.org/threads...t6752-lte-3-000-mah.47624/page-64#post-660368

    Solche Back Cover gibts auch fuer das Redmi Note 2:

    http://www.ebay.de/itm/Luxus-Metal-...e2-Neu-/351584038076?var=&hash=item907e4198ba

    Vielleicht erweitert das ja die Auswahl der Geraete, falls es Cover gibt die der Freundin gefallen. ;-)
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,157
    Danke:
    2,460
    Handy:
    wechselnd :-)
    jeppp und auch für einige/viele andere smartphones ... ich und andere familienmitglieder hatten einige von den covers bei unseren redmi2´s in gebrauch, man fühlt sich so als hätte man tatsächlich nen anderes phone in der hand.
     
  6. HerrNielson
    Offline

    HerrNielson New Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    20
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S3
    Hab meiner Freundin das Cubot x17 bestellt,ist sehr zufrieden.Vorher hatte sie das meizu m2mini und das war ihr zu groß? Obwohl beide 5zoll Geräte sind..Naja Frauen eben..
     
  7. Hardcore
    Offline

    Hardcore Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    159
    Danke:
    27
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S
    Habe ihr das Meizu M2 Note bestellt. Kommt am Samstag. :)
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Danke:
    1,121
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Na dann viel Spass damit.............:yahoo: