1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche ein i9300 clone OHNE dual-sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von relook, 20. Oktober 2012.

  1. relook
    Online

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Hallo, gibt es ein i9300 clone (S3) ohne dual sim.?
    Was ich hier bis her gefunden habe sieht zwar alles gut aus, zB, das Star i900, hat aber leider auch Dual-SIM....

    Danke Euch schon mal

    :thank_you:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was stört Dich an Dual Sim? Kannst ja auch nur eine Karte reinstecken ;)
     
  3. relook
    Online

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Kann es sein das die Strahlung etwas höher ist als bei normalen Händies.?
    Und ich könnte mir vorstellen das die Dual-Sim Funktion mehr Stom verbraucht.
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  5. relook
    Online

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    @johndebur
    ich habs nicht so mit esoterik... Danke
     
  6. relook
    Online

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Gibt es sowas nicht? Haben die wirklich alle Dual-Sim.?? Schade......
     
  7. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    muß es denn ein KLon sein? gibt ja auch nicht klone ohne Dual sim. Meizu, Xiaomi etc.

    Man kann ja auch bei einem dual sim handy nur eine Karte rein stecken.
     
  8. Muffe
    Offline

    Muffe Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y
    Neobox Tuna MTK6575
    9300 (VDMHB9300) MTK6577
    eben;
    nur eine Karte drin --> nur eine Mobilteil aktiv
    besser haben und nicht brauchen als umgekehrt... ;-)
     
  9. controlport2
    Offline

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2
    Hmmm....wenn ich an mein Zopo ZP100 denke....das lief MIT Dual-Sim (aber mit nur einer Karte) _deutlich_ länger als mein Galaxy Ace. Beim Ace müssen zwingend die Hintergrunddaten aus sein, sonst hält das keinen ganzen Tag (also 12 Stunden!) durch, beim Zopo warens mindesten eineinhalb Tage _mit_ HGD.
    Also so schlimm wird das mit dem Stromverbrauch nicht sein, wenn keine Karte drin steckt. Ansonsten auch von mir die Devise "was man hat das hat man!".
    ;)
     
  10. relook
    Online

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Danke. Kannst Du mir davon noch eines empfehlen, oder einen shop wo ich die finden kann....... Danke
     
  11. relook
    Online

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Hat hier noch jemand eine Idee für mich............

    shop oder händie

    DANKE
     
  12. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wie ich sowas liebe....jemand fragt was und als antwort bekommt man wieso willst du das haben *omg

    http://www.aliexpress.com/store/pro...hone-cortex-A9-1-4GHz-4/613804_668697616.html

    oder

    http://www.aliexpress.com/item/Perf...-thinnest-S3-I9300-dual-core-1/616530249.html

    hier noch eins in HD, dafür noch **** teuer

    http://www.aliexpress.com/item/New-...nal-screen-i9300-S3-phone-dual/665927700.html

    oder oder

    tipp einfach in aliexpress "9300 1:1" ein ohne die "" dann findest du zu 99% nur Single Sim!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  13. relook
    Online

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    ....hihi, das kenn ich schon von meinem eigenen Forum, das ich mal 3 Jahre hatte

    Das ist ja mal ein super tipp - danke.!
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Aber bestimmt nicht, wenn Du nur eine Karte in dem Handy hast, kann ich mir nicht vorstellen. Siehe den zweiten Simslot einfach als "Extra" an, tut mir leid, aber ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, was an einem zweiten Slimslot auszusetzen ist? Für mich ist das so, also würde man ein Handy mit einem Ersatzakku ablehnen ;) Sorry ;)

    Edit: Ich hatte auch schon "Single" Sim Handys, die in Wahrheit Dualsim Handys waren, da wurde in einem der Simschächte einfach ein Simkartendummy eingesetzt und fertig ;)

    20121110203344191.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  15. petro35
    Offline

    petro35 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Im Moment noch Sharp SH80F
    Hallo Leute,

    ich finde die Dualsim-Möglichkeit einfach Klasse.

    Wie ist das eigendlich, muss man da was umstellen wenn man zwei Simkarten verwendet, oder geht das alles automatisch ?

    Gruß Petro
     
  16. Muffe
    Offline

    Muffe Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y
    Neobox Tuna MTK6575
    9300 (VDMHB9300) MTK6577
    ...man kann am Anfang einmal einstellen, welche Karte was machen soll (z.B. Karte 1 für Telefonfunktionen+SMS, Karte 2 für Datenverkehr) erreichbar sind dennoch beide Karten über die entsprechenden Tel.-Nummern. Unternimmt man z.B. keine Einstellung für die Telefonie, so wird vor jedem Telefonat gefragt, welche Karte man verwenden will. Also alles sehr komfortabel.
    Die Einstellungen kann man natürlich jederzeit ändern, bzw. wird auch gefragt, sobalt eine Karte entfernt wird.
     
  17. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Ohne die 2. SIM Karte im Slot wird doch nicht mehr Strom verbraucht beim "Händy". Da fließt doch kein Strom ohne einen geschlossenen Kreislauf.