1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein mini Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Rapunzel, 4. Juli 2009.

  1. Rapunzel
    Offline

    Rapunzel New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    V802A
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Touchscreen Handy mit dem man vernünftig telefonieren kann. D.h zuverlässig wie das P168 und handlich wie das mini 3G.
    Das mini 3G hat mir von der grösse am besten zugesagt, musste es leider zurückschicken da es enorme Empfangprobleme, ( 0 Balken mit allen Karten hatte, 80% der telefonatesind abgebrochen oder kamen gar nicht zustande usw )

    Ich suche also ein mini Handy oder ein kleines Handy gerne mit wlan oder wifi, und dualsim . Java kann, ist aber kein muss.
    Preisvorstellung +/-200€.

    Ich freu mich schon auf Euere Antworten

    liebe Grüße

    Rapunzel
     
  2. Rapunzel
    Offline

    Rapunzel New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    V802A
    welches nun?

    Hallo,

    nachdem ja soooo viele Vorschläge gekommen sind :agree: bitte ich euch mir bei meiner Auswahl zu helfen.

    was haltet ihr von diesen 3 Handys ?

    hiphone T3

    hiphone V802

    zoho V706

    Liebe Grüße

    Rapunzel