1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein neues Smartphone / LG G2 Alternative

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von rookie01, 20. Februar 2015.

1. rookie01

rookie01 New Member

0
    Handy:
    LG G2
    Hallo liebe Community,
    da mein LG G2 letzte Woche leider kaputt gegangen ist, suche ich eine gute China-Alternative.
    Die Performance sollte vergleichbar oder minimal schlechter als das G2 sein, da ich kein allzu großes Downgrade will. Da mein Budget bei ~220 € liegt, würde ich eventuell Abstriche bei der Kamera und beim Display (mind. HD) machen. Im großen und ganzen ist mir die Performance und das Design des Gerätes wichtig.
    Seit ein paar Tagen schaue ich mich nach China-Smartphones um, und das MEIZU M1 Note gefällt mir bis jetzt am besten, auch wenn es die deutsche LTE-Fequenz leider nicht unterstützt.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Kaufempfehlungen machen könntet.

MfG rookie01

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
  3. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,673
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo @rookie01, bei 5" Phones wäre das Elephone P6000 zu empfehlen das durch das letzte Update beim P6000 die Touch-Probleme behoben wurden und es nun sehr ordentlich funktioniert. Das P6000 kannst Du schon ab 146€ all inclusive bekommen. Wenn für Dich 5.5" auch noch eine interessante Größe ist dann wäre das Ulefone BE Pro eine Option für 154€. Beide von mir vorgeschlagenen Smartphones haben ein HD-Display, sind Dual-SIM mit LTE und allen LTE-Bändern in DE und eine Speicherausstattung von 2 GB RAM und 16 GB ROM mit einerm micro-SD Slot für eine microSD-Karte bis 64 GB. Kommt nur darauf an ob sie Dir gefallen. Es gibt hier auch Reviews zu den beiden Phones.

4. Libellenr1

Libellenr1 Active Member

223
    Handy:
    Meizu MX4
    @rookie01, ich finde deine Wahl gut, das Meizu Meilan Note unterstützt doch E-Plus - 1800 LTE Band und soll sich von der Performance nicht groß vom MX4 unterscheiden bis auf die Kamera natürlich.
    Ich finde dieses Phon preislich eine sehr gute Alternative zum MX4/pro.