1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein neues Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von King Julien, 26. März 2017.

  1. King Julien
    Offline

    King Julien New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7
    Ich suche ein günstiges Smartphone.Es sollt 3 GB Ram haben und 32 GB internen Speicher und muss das Band 20 unsterstützen und nicht größer als 5 Zoll sein.
    Was könnt Ihr mir da empfehlen.

    mfg
     
  2. Andycat
    Online

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    725
    Danke:
    1,041
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Es gibt hier unzählige threats wo leute wie du ähnliche hands suchen.... Einfach Mal suchen...

    Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk
     
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Danke:
    2,214
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  4. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    1,034
    Danke:
    740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
  5. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Danke:
    2,214
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @schafxp2015 : ist oben bereits verlinkt.
    Problem beim Cubot ist die Qualitätsstreuung.
     
  6. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    1,034
    Danke:
    740
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Es gibt zwar noch einige von Lenovo oder Zte oder Sony xperia x, die sind aber eher weniger im Fokus des Interesses
     
  7. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    706
    Danke:
    705
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
  8. hylli
    Offline

    hylli Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    168
    Danke:
    311
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    @King Julien:
    https://www.kimovil.com/de/handy-ve...2768,fe_bands-lte-800,f_min_d+batteryMah.3000

    Filter:
    - mind. 3GB RAM
    - mind. 32GB interner Speicher
    - maximal 5,0" Diagonale
    - Preis maximal EUR 250,00
    - Akku-Kapazität mind 3000mAh
    - LTE-Band 20 vorhanden

    Kannst für Deine Zwecke ja noch anpassen?

    Was hast Du Dir so preislich vorgestellt?

    Mein Favorit aus der Liste wäre wohl das bq Aquaris M5, weil dieses offiziell von LineageOS unterstützt wird:
    https://download.lineageos.org/piccolo

    Das Gigaset ME liest sich zwar von der Hardware besser, aber wie es bei Gigaset mit Updates bestellt ist bzw. ob es für die Geräte auch Custom ROMs gibt -> ???

    Hylli
     
  9. King Julien
    Offline

    King Julien New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7
    Ich gucke mir das mal alles an.Es soll kein teures sein.Hab jetzt ein Bluboo May Max aber das ist einfach zu groß.