1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche ein preiswertes, kleines Chinaphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mitch, 2. September 2013.

  1. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    Hallo ich suche ein preiswertes, kleines Chinaphone für meine Freundin.

    Muss nicht unbedingt ein Smartphone sein.

    Bisher hatte sie mein altes Pinphone 3gs.

    sehr viel größer will sie es nicht (max 4"

    Wenn es aber ein Smartphone ist, ist das auch ok.
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Was hälst du hiervon ?
    Ist zwar 4.3" macht aber einen guten Eindruck, werde auch eins ordern.
     
  3. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    ok klingt nicht schlecht.

    bei der Akkulaufzeit bin ich mir noch unsicher....da meine Freundin mehrere Tage gewöhnt ist.

    im tausch und verkauf thread ist gerade halt auch wenig drin....
     
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    das mini s4 ist wirklich sehr schlank gehalten!
    akku laufzeit bei smartphones is eben so ne sache ... die wollen eben futter für ihre anwendungen haben. bei dem mini musst du bei wenig aufwendigen anwendungen nach 1,5 tagen an die dose.
    wenn du nen phone mit besserer akku leistung suchst wäre das zb ein jiayu g3s als 6589er oder 6589T da hält der akku bei selben anwendungen bis zu drei tagen in jedem fall aber zwei tage!
    da spreche ich aus erfahrung, weil ich den direkten vergleich der beiden phones habe.

    allerdings ist das g3s nicht gerade schlank gehalten!

    hoffe ich konnte helfen
     
  5. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    riskiere ich bei dem Handy das der Zoll es als fälschung einsackt?
     
  6. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Wenn es nicht das Neuste sein soll, wäre ein Jiayu G2S nicht schlecht, es hat ein sehr schönes 4 Zoll OGS Display. Das GPS ist allerdings nicht so gut, doch das Phone hat z.B. auch eine gute Kamera und aogar einen Aluminium Rahmen. Das G2S ist mit einem 1.2 Ghz DualCore Prozessor MTK6577T ausgestattet.

    Aver wenn 4.5 Zoll auch okay sind, dann gäbe es das immer sehr gerne empfohlene Jiayu G3s mit 1.5 Ghz Quad Core Prozessor oder das ThL W100 mit 1.2 Ghz Quad Core Prozessor. Das istein echt gutes Phone, mir ist es etwas zu klein, deshalb habe ich selbst keines.

    Der Akku ist beim Jiayu G3s mit Turbo Prozessor 1.5 Ghz echt der Hit, 2750 mAh reichen für einige Tage.
     
  7. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    recht hast du!
    allerdings weiß ich nicht ob mitch gefahr läuft sich mit seiner freundin ärger ein zu handeln. das g3s is schon deutlich massiver in der größe un dvor allem in der dicke, sowie im gewicht. für ne lady is vlt das mini angebrachter, meine lady findet total klasse die covers und cases täglich gefühlte 200x zu wechseln :)
     
  8. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    ja ne, hab selber das g3:yes:

    so ein riesen ding will sie nicht