1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein schönes Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Alexa, 17. August 2009.

  1. Alexa
    Offline

    Alexa New Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson, vodafone vda,
    ...nochmal Hallo an alle. Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich bin ein wenig Blond was Handys angeht. Und suche ein Handy das

    - gut mit Outlook zu synkr.ist
    - am besten Dual Sim hat
    - schön aussieht
    - und gut funktioniert
    - billig sollte es auch sein:)

    ich habe schon einiges in eurem Forum gelesen aber ich brauche einfach Hilfe....

    ich habe mir das i 9 68 angesehen bin aber nicht sicher ob das gut ich ...ich hoffe das Ihr mir Helft...

    lg alexa
     
  2. Alexa
    Offline

    Alexa New Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson, vodafone vda,
    CECT E1088


    das finde ich total schön aber ich weiß nich wie das ist und ob es mit outlook zu synkr. ist.?? bitte ich brauche dringen ein Handy und eins für meinen Mann....ich danke euch
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mit Outlook lassen sich eigentlich nur Phone auf Windowsbasis gut synchronisieren. Diese haben aber in aller Regel keine Dualsimfunktion und schon gar nicht für kleines Geld :(
     
  4. Alexa
    Offline

    Alexa New Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson, vodafone vda,
    oh ...danke für die Auskunft....schade..

    und welches würdest du ohne outlook also nur dual sim empfehlen???

    lg alexa
     
  5. Vital
    Offline

    Vital New Member

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p 168
    Guten Morgen!

    Habe selber dieses E1088, liegt seit 8 Wochen im Schrank *beeeeeeeeeeeep*
    Sieht auf den Fotos geil aus, ist aber Maße & Gewichts mäßig ein Kloben.
    Von wegen Java, Syncro .. da ist nicht viel drin.

    Edit ColonelZap: Hier bitte nicht. Dankeschön :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2009
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Grüße Dich, hab letzte Woche mein i68++ bekommen, konnte auch mit der Software Mobile Master die Daten mit Outlook syncronisieren! Bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit dem Sciphone gemacht. Empfehlenswert, vor allem auch wegen Dual Sim! Grüße