1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein schönes Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Noha, 4. Mai 2012.

  1. Noha
    Offline

    Noha New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond
    Hi Leute,
    ich suche grad mal ne Empfehlung für ein Smartphone um die 150€ mehr sotte es nicht wirklich Kosten.
    Was mir wichtig oder besser gesagt was schön wäre das es dafür vielleicht ein paar ROMs gibt die nicht von den Chinaleuten kommen.
    Bei welchen Phone gibt es Gute ROMs und nen externen Suport. Habe da gute erfahrungen mit gemacht.

    Habe zur Zeit ein HD2 Clon mit WM drauf der soll abgelöst werden.

    Grüße und Dank
    Noha
     
  2. NexuZ
    Offline

    NexuZ Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    China Handys mit Entwickler ROMs fallen mir nicht ein,
    aber ich finde z.B. das GooApple V5 3G oder das HDC Galaxy S2 sehr schön!
    Auf jeden Fall gibts für die beiden Handys Firmwares von den Herstellern
     
  3. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Das X18i hat eine sehr große Auswahl an Roms.... :) Und einen guten Support hier im Forum :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  5. Noha
    Offline

    Noha New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond
    @dorschdns and all

    Wo siehst du den unterschied zwischen x15i und x18i preislich ist es ja fast keiner.
    Wieso Empfiehlst du das x15i?

    Gruß Noha
     
  6. uc5188
    Offline

    uc5188 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A1200
    ich finde Star A1200 ist auch gut. mit MTK6573,650MHz+350MHz 512MB ROM 512MB RAM 32 GB max verlängern nur 139euro