1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche ein Themes - bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Alegria, 20. April 2013.

1. Alegria

Alegria Member

21
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Hallo,
    ich hab mein Zopo verkauft und nun ein Samsung S3 erstmal hier.
    Auf meinem Zopo hatte ich den Apex Launcher, den ich echt super fand und habe ihn auf dem Samsung installiert.
    Das Thema kann ich aber nicht mehr finden - hatte es damals von GooglePlay kostenlos heruntergeladen.
    Weiss nur noch: das Icon ist wie das Vexillum Themes, aber dieses muss man bezahlen und sieht auch irgendwie anders aus.

Ich stelle mal die Bilder ein von einem Screenshot, den ich damals gemacht habe.

Dieses hat mir so gut gefallen, vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich das finde.

LG Alegria

Anhänge:

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    wenn du im playstore auf "meine apps" gehst,kannst du doch nachschauen was du du installiert hast bzw. hattest

3. Alegria

Alegria Member

21
    Handy:
    Ja, das ist es eben - ist überhaupt nicht mehr da. Ich hatte zwei Apex-Themen und das Standard-Theme installiert, aber er zeigt nur noch das Standard und das andere.
    Ist wirklich komisch....

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

776
    Handy:
    Siemens C45
    gibts da nicht noch die unterscheidung zwischen installiert und nicht installiert

5. Alegria

Alegria Member

21
    Handy:
    Danke Dahmer - ich hab jetzt nochmal alle Apps in GooglePlay nachgeschaut und es war wohl tatsächlich mal installiert.
    Aber wenn ich es anklicke, gibt es die Seite nicht mehr. Es heißt: Idear Apex Theme 1.1 und konnte es nochmal im Netz
    herunterladen. :)