1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

suche ein WM chinaphone bitte um Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kostja30, 12. September 2010.

  1. kostja30
    Offline

    kostja30 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    89
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    Zopo 980, 2GB Ram, 32GB Rom
    und, und
    Hallo, suche ein WM handy
    habe zur zeit ein Orig HTC pro 2 das schon fast 2 jahre war, war vor 2 wochen defekt habe das Handy zum shop gebracht und 3 tage später einen neuen erhalten ist alles gut nur alle meine daten waren weg, (habe gedacht wird Repariert)

    nun habe einen T3238 Gekauft leider ist das Handy defekt angekommen:no2: und bis alles geklärt wird suche mir einen neuen,
    brauche das neue Handy als so eine art zweits handy um wenn wieder meiner ausfält das ich nicht mehr auf backups oder komplet ohne Handy bleibe.

    was ich ungefähr suche ist z.b HTC clone bis 200 Euro aufgar keinem fall so ein Iphone clone,
    solte vom prozessor her flüßig laufen interne GPS haben und dem Orig nahe kommen wie auflösung und so
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  2. kostja30
    Offline

    kostja30 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    89
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    Zopo 980, 2GB Ram, 32GB Rom
    und, und