1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

suche eine Recovery CWS zum HDC One hx-9299a jelly Beab 4.2.1

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von ananissy, 15. August 2013.

  1. ananissy
    Offline

    ananissy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC One hx9299A, Samsung Galaxy s5 Spark, Goophone i5s, HDC Alpha MTK6582, iNew V3+
    suche eine Recovery CWS zum HDC One hx-9299a jelly Beab 4.2.1

    habe leider gottes mit meinenm root rumgewerkelt und meine SystemUI.apk zerschossen :...( und das ohne backup, das ersetzen einer neuen SystemUI hat nix gebracht, meine statusbar+die notifications sind nicht mehr vorhanden, eine neuinstallation auf stock hat leider auch nichts gebracht, hoffe mir kann jemand helfen.