1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Android Tab mit 10 zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von kostja30, 21. April 2011.

1. kostja30

kostja30 Member

1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    Zopo 980, 2GB Ram, 32GB Rom
    und, und
    Hi, suche einen vernünftigen min. 10 zoll Android Tab, da, ich es wegen Mehrsprachigen Möglichkeiten brauche,
    am besten mit GPS und WIFI ist Pflicht, brauche keine 3d spiele oder sonstigen schnik schnaks, nur für Arbeit, zurzeit habe ich einen ipad 7 Zoll ist für mich nicht geeignet, hat keinen USB oder ne vernünftige Verbindungsmöglichkeit (mit Windows Rechner)
    Office muss dabei sein und rund laufen (Excel,Word)
    vorallem muss mehrere Sprachen haben,
    kann mir vielleicht einer was Empfehlen,

2. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Hi,
    schaue dir das Flytouch 3 an. Ist das beste Pad was ich kenne. Habe es selber und kann alle 3D Spiele spielen. Excel Dings kann man bestimmt im Market kaufen. Sonst kann ich es auch empfehlen. Alles Top! Ich habe es hier bestellt:http://www.aliexpress.com/product-g...-X220-GPS-WIFI-Camera-3G-512-wholesalers.html

Habe kein günstigeres Angebot gefunden, dass das Originae Flytouch 3 verkauft.

lg
    Bodybum10

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  3. kostja30

kostja30 Member

1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    und, und
    Hi, Danke dir habe denn Angeschaut,
    Hier habe ich es gesehen http://www.cect-shop.com/APad-Flyto...roid-22-FROYO-HDMI-GPS-10Zoll_p667_c30_x2.htm

wie funktioniert das GPS, die Bedienung (Touch) reagiert alles gut, USB ist vernünftig oder nicht?
    Excel und Word muss ich was Zahlen stört mich auch nicht wirklich, ob ich es auch umschalten kann (Sprachen) oder Region,

Danke für die Antwort vor allem gleich meinen Favoriten getroffen,

4. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Hi,
    das GPs funktioirt bei mir nur unter freien Himmel oder am Fenster. Die Bedienung ist sehr gut, es muss kaum Druck Ausgeübt werden. Sprache kann man auf Deutsch umstellen. USB funzt sehr gut, hatte bis jetzt keine Probleme. Allerdins erkent er keine Festplatten, sondern nur USB-Sticks.

edit: Ich habe oben den Link geändet, da das zu einem Fake Shop geführt hat. Der Link führt jetzt zu dem Händler meines Vertrauens... :grin:

5. kostja30

kostja30 Member

1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    und, und
    Danke dir werde es mir Bestellen,
    da das Ipad für mich, nichts zu stande bringt ist ein schöner Stein der nichts taugt, nur schön aussehen, habe 62,91 ausgegeben für apps + Pad damals 569,00 und kann es immer noch nicht Verwenden nicht mal für Job da es mit Kompatibilität scheitert, Rechner zu hauese, Rechner Arbeit, Rechner Fremdfirma, geht gar nichts oder nur selten,

probiere diesmal mit Android

6. Bodybum10

Bodybum10 Aus Bochum...

6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Ich habe oben nochmal den Link geändert. Der alte war falsch und hat zu einem gefälschten SuperPad geführt...
    Erwarte aber nicht zuviel von dem Superpad. Es kostet nur 149USD.. Du kannst es nicht vergleichen mit dem IPad. Für den Preis ist das Teil aber Klasse. Und mit den richtigen Mitteln bekommst du im Market alles kostenlos ;-)