1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche einen guten deutschen Shop

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von s0uLsTyLeR, 29. August 2008.

1. s0uLsTyLeR

s0uLsTyLeR New Member

0
    Handy:
    Samsung E-900
    Am besten mit Support...

Und wo es China handys mit Windows Mobile gibt.

Danke im vorraus

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Benutze bitte die Suchfunktion, dieses Thema wurde hier schon (zu) oft durchgekaut!

3. s0uLsTyLeR

s0uLsTyLeR New Member

0
    Handy:
    Samsung E-900
    die hab ich schon genutzt. da bin ich nur auf ebilliger gestoßen. hätte aber gerne eine größere auswahl.

ansonsten kannst du mir ja auch gerne ne pn schreiben ;p

mods helfen doch gerne :dirol:

4. Kareem85

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Mods helfen immer und überall wo sie nur können. Aber dafür müssen auch die User eines Forums soweit einsichtig sein, dass sie akzeptieren, mal die Suchfuktion zu benutzen und die vorhandenen Beiträge zu diesem Thema zu lesen. Und wenn sie das getan haben, nicht einen neuen Thread aufzumachen, sondern ersteinmal nachzudenken und dann vielleicht mit einem Beitrag in den vorhandenen Threads, an dieser Diskussion teilzunehmen.

Da dies aber grade nicht der Fall ist, wird der nette, sympatische und gutaussehende Mod, also ich, auch nicht weiter drüber disktutieren, ob er den uneinsichtigen Member erst per PN hätte anschreiben sollen. Denn dieser sieht es ja auch nicht ein, nicht für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen.

Und wenn du in den zig anderen Threads, in denen genau die selbe Frage gestellt wurde, keine passende Antwort findest, wird es wohl keine passende Antwort geben!

5. s0uLsTyLeR

s0uLsTyLeR New Member

0
    Handy:
    Samsung E-900
    und wo bitteschön gibt es einen thread dazu?

als wäre es so schlimm eben mal ein paar gescheite seiten zu nennen...

6. Kareem85

7
    Handy:
    schau doch einfach mal in die Werbekategorie und in die Beratung rein. Da fragen die Leute nicht nur was, sondern wo sie am besten kaufen!

und noch was: wenn dir die gescheiten Zeilen nicht passen, würde ich an deiner Stelle mal bisschen Zeit investieren und selbst suchen. Denn ich bezweifle nciht, dass du in der Lage dafür bist es zu tun. Aber die Sucharbeit für andere machen die Mods hier auch nicht!