1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Shop mit Handyzubehör

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hrvat, 1. November 2008.

1. Hrvat

Hrvat Guest

Hallo,
    da bin ich mal wieder :up: Und ich brauche eure Hilfe.
    Ich bin auf der Suche nach einem China Shop mit Handyzubehör wie Taschen, Gehäusen usw.

Ich kenne nur dealextreme.com, aber da finde ich nicht wirklich dass, was ich auch brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :grin:

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    haste bei fastcardtech.com geguckt?

3. Hrvat

Hrvat Guest

Danke für den Tipp, aber da bin ich nicht fündig geworden.

Was ich außerdem suche:

Weiß jemand, wo ich die Tasche herkriege? Ebay ist mir nämlich mit über 20€ zu teuer für eine nicht originale Tasche.

Ach und noch eine Frage :) Ist euch ein Shop bekannt, welcher iPhone 3G Karten günstig betreibt?

Bei mir hat sich eine Menge auf der Einkaufsliste angesammelt ;)

Bevor ich bei ebay zuschlage, dachte ich mir, dass die chinesischen Freunde sicherlich bessere Preise haben ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2008
  4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,062
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. subaru

subaru New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    suchst du sowas vl:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...275616127%09&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1

Tipp:
    Geh auf www.ebay.com.hk (Ebay in Hong-Kong) -> "Iphone case" (z.B.) -> dann kommen alle Angebote aus Hong-Kong und Umgebung, die bei uns in ebay gar nicht alle angezeigt werden -> Artikelnummer kopieren und bei www.ebay.de suchen -> Schwupp: hast du deinen Wunschartikel gefunden und kannst ihn über deinen Ebay-Account kaufen.

P.S.: Geht die Tasche wohl auch für das T32?Dann wäre die genau perfekt für mich!

6. hanso

hanso New Member

0
    Handy:
    keins
    Empfehlung

Hallo,

ich hoffe dies wird nicht falsch betrachtet, bin durch Google auf diese Seite gestoßen, und wollte mal eine Seite empfehlen, die das anbietet was du angesprochen hast da ist auch diese tasche die du suchst im Shop unter handy>zubehör

http://www.darcom.de

7. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Solange es nicht DEIN Shop ist und Du versuchst Werbung zu platzieren!!! Denn es ist erstaunlich wo Du diesen Thread ausgegraben hast (letzter Eintrag 3.11.2008) und da Darcom zufällig eine ähnlich IP Adresse hat wie Du und auch aus Berlin kommt, liegt mir das gerade nah.....

Dealextreme ist immer klasse und günstig für alles mögliche an Handy Zubehör und Gadgets! :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011