1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einfaches Smartphone zum "Handyfasten"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ellex111, 13. März 2017.

  1. ellex111
    Offline

    ellex111 Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    85
    Danke:
    20
    Handy:
    xperia z
    Hallo Leute
    Ich wollte mich bewusst Mal einschränken für ein paar Wochen,und ein Handy haben, was wenig kostet und nicht viel kann. Es wäre gut, wenn WhatsApp klappt und E-Mails, auch Musikdienste.

    Habe an ein S3 Mini gedacht, wollte aber nicht mehr als 50 € ausgeben.
    Hat jemand sonst nen Tipp?
    LG
     
  2. qwoka
    Offline

    qwoka New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    Honor 6
    Ein Vodafone Smart 4G?

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
     
    ellex111 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,554
    Danke:
    4,159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Was hast du denn für Ansprüche bei um die 50 Euro?

    Entweder was gebrauchtes von eBay, eBay Kleinanzeigen, etc. oder immer mal gucken, was die Chinesen halt gerade im Angebot haben.
    GB hat z.B. das UHANS A101 derzeit im Flash Sale.
    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_433559.html?wid=21
    Kostet zwar 57 Euro, hat dafür immerhin 4G und mit Android 6 kein total veraltetes System.

    1GB/8GB sind natürlich nicht mehr unbedingt zeitgemäß, aber in der Preisklasse wohl OK. Auch mit der Kamera wirst du keine Bäume ausreissen können.
    Die Reviews lesen sich aber ganz positiv, wenn man die Preisklasse betrachtet, z.B. hier:
    https://www.androidheadlines.com/2016/12/review-uhans-a101.html
     
    ellex111 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ManuelS
    Offline

    ManuelS Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Danke:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi4i, Redmi Pro, Redmi Note 4
    Oder du schaust ob du ein Mi4i/Mi4 gebraucht auf Ebay Kleinanzeigen ergattern kannst. Für beide gibt es LineageOS und Sie laufen für Ihr Alter sehr flüssig...
     
    ellex111 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    838
    Danke:
    1,599
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,033
    Danke:
    2,762
    Geschlecht:
    männlich
  7. buwuve
    Offline

    buwuve Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Danke:
    83
    Nokia legt es neu auf - kein Scherz. Etwas besser (z.B. Farbdisplay) als das Original, aber dennoch vom Grundkonzept gleich.
     
    Joe_User sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.