1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche ersatz für mein SGS 3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Darkforce, 17. April 2016.

  1. Darkforce
    Offline

    Darkforce New Member

    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Galaxy s3
    Hallo,


    ich habe momentan ein Samsung Galaxy S3 und bin mit diesem nicht mehr zufrieden.

    Deshalb soll ein neues her.


    Ich habe mich in letzter zeit viel in das Thema „China Smartphones“ eingelesen und möchte mir jetzt eins zulegen.


    Ich habe mir das Zopo Speed 8 angeschaut und finde es recht gut und bin am überlegen ob ich mir das hole sobald es in der EU verfügbar ist. Ich habe aber den verdacht das es keine Status LED hat und onscreen tasten. Ich habe darüber aber nichts gefunden auch gibt es noch keine Tests darüber?


    Hier meine Liste was das Smartphone haben sollte:



    • - Prozessor mit dem ich Spielen kann ( keine high end Spiele )
      - 3GB RAM
      - 32 GB Speicher
      - LTE (oder mindestens die Geschwindigkeit vom SGS 3)
      - Fingerprint Sensor
      - Akkukapazität für ein Tag bei mittlerer Nutzung
      - Status LED
      - GPS für Navigation mit Google Maps
      - Bluetooth 4.0 (4.1)
      - Sprachqualität gut bis sehr gut
      - 5 Punkt Touch
      - Android 6 oder 5.1 ( wen die stagefright Lücke geschlossen ist)
      - Möglichst unberührtes System
      - LED Blitz
      - Kompass
      - Play Store Unterstützung
      - Kopfhörer Anschluss
      - deutsch als Systemsprache
      (- NFC)
      (- USB OTG)
      (- Gorilla Glas)


    Alles in Klammern hat nur geringfügige Priorität.

    Mehr ist immer gut bedeutet wen es statt 3GB RAM 4GB hat usw.


    was noch wichtig ist ein Flüssiges System mein SGS 3 lässt sich oft zeit z.B. beim beenden von Apps

    oder beim aufrufen.


    Ich weiß die Liste ist lang und das nicht alle wünsche erfüllt werden können.



    Meine Preisvorstellung ist um die 300 Euro.


    Von Vorteil wäre Versand aus Deutschland ich habe bisschen Angst das wen es von China kommt

    mein Geld futsch ist bzw. wen es Defekt ist mein Geld auch futsch ist.


    Dazu hab ich auch noch eine frage wie kann ich mich absichern wen es aus China kommt

    wegen meinem Geld wegen Garantie usw.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich habe es mit meinen wünschen nicht übertrieben.


    MfG


    PS: Ich habe jetzt oft gelesen das es mit China Handys Probleme mit Bloadware gibt so was sollte wen möglich auch nicht vorhanden sein oder die Möglichkeit diese los zu werden.