1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ersatz LCD für C6

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von uwevr6, 8. Januar 2010.

  1. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hallo wo bekomme ich ein ersatz LCD für das C6 t version?

    Handyversion 3

    Dringend
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Hast du das Handy schon auseinander gebaut? und fotos von dem lcd?
     
  3. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Ich suche seit Wochen nach dem Gehäuse weil es bei mir einen kleinen Sprung hat.

    Finde auch keine Quelle....kein Händler kann es bekommen außer Merimobiles und da ist es einfach zu teuer mit Versand
     
  4. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Was für ein sprung ? Da wo zu verbindung geht? Wenn Ja hatte ich es auch. Des wegen habe ich wieder zurück geschickt.
     
  5. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Ne bei mir ist der Sprung seitlich, ist jetzt nicht so schlimm werde einfach ein Case drum machen, hätte es aber gerne ausgetauscht...
     
  6. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Meld Dich mal bitte, wenn Du ein passendes Back Cover (?) gefunden hast, bei mir ist das auch seitlich eingerissen.
     
  7. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Bei mir ist es auch über dem Reset knopf gesprungen. Habt ihr alle ein C6t? Ich habe leider meinen Lötkolben verborgt sonst hätte ich versucht es in mein Big C gehäuse zu stecken ich will vorher aber noch die Batterie und den Lautsprecher tauschen. Naja werd ich dann alles am Montag machen wenn ich meinen Lötkolben wieder bekomme.