1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche europäischen Adapter für mein M88

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tohoe31, 1. April 2009.

  1. Tohoe31
    Offline

    Tohoe31 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    Nokia 6500
    Ich habe mir über DealExtreme ein paar MiPhone M88 bestellt, die kamen heute an.....Ich habe alles ausgepackt und siehe da, der Adapter für die Steckdose passt nicht...Ich habe die Akkus über USB aufgeladen (bzw bin ich noch dabei).

    Wo bekomme ich den Adapter (USB-europäische Steckdose) her?

    Und dann noch eine Frage....Ich habe im "Setting" "German" eingestellt, aber das einzige was auf deutsch ist, ist das Datum, der Rest ist immer noch englisch...Kann man das komplett auf deutsch einstellen?

    Ich bedanke mich schon mal für eure Mühen/Tipps/Hinweise...:yes:
     
  2. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
  3. Tohoe31
    Offline

    Tohoe31 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    Nokia 6500
    Ich danke dir. :eek:

    Und wie kann man bei Windoof 6.0 die Sprache komplett auf deutsch umstellen?

    Ich komme ja mit dem englisch klar, aber die anderen wollen ein komplett deutsches Menü.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  4. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Das kann ich Dir leider net Sagen.
     
  5. Tohoe31
    Offline

    Tohoe31 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G
    Nokia 6500
    Aber danke trotzdem. :good3: