1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Firmware für Monster Tab (MonsterTab 7,85 Zoll)

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Joana_280, 10. Februar 2015.

1. Joana_280

Joana_280 New Member

0
    Handy:
    Huawei Ascend P1, Wiko Cink Peax
    Hallo,
    ich hatte mir von Ebay das Monster Tab (MonsterTab) gekauft (in der Bucht unter MonsterTab suchen, dann wird es als einziges angezeigt), und zwar die Version mit 7,85 Zoll.
    Tablet MonsterTab 7,85 " Quad Core 1,6Ghz, 2GB RAM, 16GB Flash, Android 4.2.2
    Hat jemand eine Ahnung, ob es irgendwo einen Link zum Download der Firmware für dieses Tablet gibt?
    Es scheint (den Produktfotos nach) von Xtouch hergestellt worden zu sein.
    Die hab ich schon angeschrieben, ebenso wie den Verkäufer dieser Tablets in der Bucht, hab aber nach mehreren Tagen jetzt noch keine Antwort. :-/
    Hat jemand eventuell einen Link oder das Tablet und die Möglichkeit, die Firmware selber irgendwo hochzuladen?
    Meins krieg ich leider nicht mehr zum Laufen, ich kann es aber über das RK Batch Tool in den Flash-Modus bringen, von daher hab ich noch Hoffnung. ;-)