1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Firmware/ROM DEUTSCH für Goophone i5 oder was auch immer es ist ???

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von herbertleichtfuss, 17. Dezember 2012.

  1. herbertleichtfuss
    Offline

    herbertleichtfuss Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    yophone v3 ???
    Hallo,

    hat jemand ein ROM/Firmware mit Menü in DEUTSCH oder den passenden Link für mich ?

    Es handelt sich laut Bestellung um ein Goophone i5 mit Dual-Sim und Alugehäuse/Deckel, 2 breite, flache Akkus. Unterstützt kein Deutsch.

    Der Verkäufer/Händler (***********) hat leider keine passende Datei.



    Handelt es sich womöglich in Wirklichkeit um ein anderes Model ? Z.B. um ein Hero, o.ä. ? Ich bin etwas unsicher ?



    Das Phone zeigt folgende Daten:

    Model number: Phone5

    Android version 4.0.4

    Baseband version: MAUI.11AMD.W11.19.SP.V2,2011/08/13

    Kernel version: 2.6.35.7, root@kingzo-desktop #1, Tue Oct 16 12:44:39 CST 2012

    Build number: ALPS.GB.FDD2.MP.V2.14

    Custom Build Version: 1350362708



    Vielen Dank und schöne Grüße
     
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
  3. rexer2007
    Offline

    rexer2007 Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy W
    frag mal beim CECT-SHOP nach die verkaufen das gerät ja eigentlich auch und soviel ich weiß bieten deren geräte auch immer ne rom die deutsch beinhaltet
     
  4. herbertleichtfuss
    Offline

    herbertleichtfuss Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    yophone v3 ???
    Es handelt sich um das dort als Goophone I5 unter model number CEC_ACP_A200 angebotene Gerät.

    Das von denen gelieferte Update lässt sich nicht installieren, wie ich es schon in einem anderen Beitrag berichtet habe.

    Wer kann dennoch helfen ?

    Wie kann ich herausfinn, um welches Phone es sich genau handelt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  5. tommy1979
    Offline

    tommy1979 New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    tinji gt-i9300
    hi.
    habe das selbe phone wie du (google hat mich hier her gelodst)
    hast du was herausgefunden bzgl update für das gerät?

    man findet so gut wie nichts im netz.
     
  6. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000